Gute Warhammer 40k Romane

Brothers of the Snake fand ich von der Geschichte her nicht schlecht, nur hat er es einfach nicht drauf SM kämpfe zu beschreiben entweder sind sie zu extrem hart (10 Marines tötet über 1000 Dark Eldar in einer Stunde -.-") oder SM werden von Bauernlümmel im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen...
Ich bin auch einer der wenigen denen BotS gefiel. Wenn man die Gegnerzahlen durch ca. 10 teilt passt das Verhältnis auch wieder.
Ansonsten fand ich gut, dass man endlich über Astartes jenseits des Schlachtfeldes erfährt.
Die meisten Romane über SM sind halt eine reine Schlachtbeschreibungen.

Ich bin auch einer der wenigen denen BotS gefiel. Wenn man die Gegnerzahlen durch ca. 10 teilt passt das Verhältnis auch wieder.
Ansonsten fand ich gut, dass man endlich über Astartes jenseits des Schlachtfeldes erfährt.
Die meisten Romane über SM sind halt eine reine Schlachtbeschreibungen.

Jep, genau das fand ich so interessant an dem Roman. Zb die "illegalen" Mutproben.

Ich habe neulich im Urlaub auf der Dominikanischen Republik in der Hotelbibliothek (naja eher der Sammelraum vergessener Bücher) Titanensturm gefunden.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist großartig geschrieben. Der Plot welcher viele parallel ablaufende Erfahrungen von Menschen beschreibt ist wunderbar und sehr gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!

Achja und vielen Dank an denjenigen der das Buch dort vergessen/liegen gelassen hat! Dank des buches habe ich auch jetzt wieder meine Armee aus den keller gekramt und all miene Freunde angestiftet das selbe zu tun. Nun spielen wir wieder fleissig 😀

http://www.blacklibrary.com/all-products/coming-soon/the-outcast-dead.html

Da bin ich mal gespannt...

The-Outcast-Dead.jpg

This is the story’s hero, an astropath on the run in the bowels of Terra, and his unlikely protectors. You’ll have to wait until later in the year to find out more. For now, have the whole cover to sate your appetites. And don’t say we never give you anything.

Passt bestimmt irgendwie in die HH Geschichte, aber ein Spot On auf eine weiter Legion (Iron within?) wäre mir deutlich lieber ... also mich prickelt es nicht so an.