@Curthan: Geht auch net um jeden Aussenposten, sondern (im Beispiel von Sandy Mitchell´s "Innocence prooves nothing") um "quasi" die Zentralstellen größerer Gebiete...
Fand den Anfang übertrieben, danach gefiel das Buch mir recht gut. Las sich im ÖNV schnell weg, freue mich auf Nachfolger.Was haltet ihr von Dan Abnetts Schlangenschwur?
Fand den Anfang übertrieben, danach gefiel das Buch mir recht gut. Las sich im ÖNV schnell weg, freue mich auf Nachfolger.
Gaunts Geister sind absolut genial. Der zweite Teil ist absolut anders als der Rest der Reihe, auch wenn die Grundmotivation dieselbe wie im ersten Teil ist, aber da werde ich mal nicht zu viel verraten. Persönlich finde ich den dritten Teil am besten, aber da wird dir jemand anderes sicher etwas Gegenteiliges sagen.
Auf jeden Fall ist die Reihe wirklich gut und ich habe schon mehrere Bücher mehrfach gelesen, weil sie einfach nur gut geschrieben sind und klasse Geschichten erzählen
@Marek
50 Dark Eldar von einem Marine? Wo passiert das denn?
Ach ja, wie ein einfacher Space Marine einen Dark Eldar Lord umlegt... schon toll... der Marine wäre tot gewesen, ohne dass er auch nur eine Bewegung des Lords gesehen hätte, aber egal...