Der Imperator sollte eigentlich am besten Wissen wie seine Söhne ticken. Und er hätte den Fanatismus von Lorgars Legion auch zu seinem Vorteil nutzen können. Immerhin waren die von ihnen befriedeten Welten die Loyalsten überhaupt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat:
Was mir auch sehr gut gefallen hat:
Das es zumindestens einigen UM keine freude bereitet hat das sie ausgewählt wurden um die WB zu bestrafen. Und das einige wirklich darauf hofften das die Kluft zwischen ihnen sich wieder schließen könnte.
Banane hingegen fand ich das Guilliaume Lorgar zwar Respektierte aber auch für einen Idioten bzw weniger Wert ansah...
Was ich hingegen nicht verstanden hab ist wieso Corax auch als tot angesehen wird, er konnte doch fliehen. Und ich hoffe das noch aufgelöst wird was denn jetzt mit Vulkan passiert ist.
Banane hingegen fand ich das Guilliaume Lorgar zwar Respektierte aber auch für einen Idioten bzw weniger Wert ansah...
Was ich hingegen nicht verstanden hab ist wieso Corax auch als tot angesehen wird, er konnte doch fliehen. Und ich hoffe das noch aufgelöst wird was denn jetzt mit Vulkan passiert ist.