Gute Warhammer 40k Romane

Hi,

Das soll, glaub ich, Lorgar darstellen.

Die BL dreht echt hohl:
http://www.blacklibrary.com/Blog/the-horus-heresy-and-beyond.html

So, bin jetzt mit ~250 Seiten von "Savage Scars" durch.....Puhh... Naja, es ist zumindest minimal besser als "SM-Battles: HfV". Allerdings ist es leider vom Charakterdesign recht ähnlich... Zu Deutsch => Es fällt einem schwer zu den Charakteren nen Draht aufzubauen, selbst bei den menschlichen... Sind diese "Rogue Trader"-Romane eigentlich die Vorgeschichte?!

Moin,

Tribun
In welchen hh Romanen, erfahre ich was von gullimans verräterischen planen?​

Sorry, aber hab grad keinen Schimmer von wem oder was du redest...

Na supa und gerade mit dem 50 % IW drin-Buch fangen die an ... :dry:

Naja, dass mit den Flesh Tearers gefällt mir auch net besser... Auf der anderen Seite muss Smilie es ja erstmal schaffen ne anständige Story rauszubringen....

Tribun
In den Kurzgeschichtensammlungen wird immer wieder angedeutet dass gulliman eigene Pläne hatte, ähnlich denen des horus.​

Ähhh... okk.... Hab ich da was net mitbekommen? In "Rules of Engagement" ließt man halt das er ja quasi vorplant fürs Imperium 2.0, aber da gehts nur um seinen späteren Codex Astartes... Also nix mit Umsturz...

Dark Warrior
Die Romane kommen als Taschenbücher ca. 3 Monate später, nicht aber die Novellen (wie die Flesh Tearers da oben), die kommen dann irgendwann mal in Sammlern mit anderen Kurzgeschichten.​
Hatte schon befürchtet das das nur für die HH gilt... naja. Mal gucken. Bis Dezember isses ja noch etwas hin...

Also ich traue dem Fear to Tread nicht....da ist auch wieder Fabius mit dabei und da ja landauf-landab die BA Trilogie von Swallow als das schlimmste gehandelt wird was die BL je raus gebracht hat ......ich traue mich schlichtweg nicht das Buch zu lesen...es liegt hier vor mir und stirrt mich an und es scheint als riefe es mir zu " Mein Autor ist zusammen mit Matt Ward zwar der Marc Detreux des 40K Fluffs, aber lese mich trotzdem! TU ES!"