Na dann ist wohl doch nicht so schlimm, dass ich nicht rechtzeitig abbestellen konnte ;-) Werde mich nächstes Jahr denn mal rantrauen, dass heisst, wenn es eines gibt😉
Ja ja.. Nur die Ruhe.. Hatte gestern Weihnachtsfeier mit meiner Gruppe und heute von der Firma... Da ist nimma viel mit lesen...@Lazarus: Ravenwing, los los los.🙂![]()
http://www.amazon.de/Ahriman-Exile-...=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1355430359&sr=1-15
Guter Mann! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der da reinschauen durfte. Die BL hat das in der jüngeren Vergangenheit ab und an mal gemacht, so enthalten 'The Fall of Damnos' und 'Hammer and Fury' Anleihen aus dem neuen Necron Codex (zum Teil noch vor Erscheinen), Emperors Gift z. B. musste umgeschrieben werden um auf den Codex zu passen. So gesehen kann das also ein Indiz sein. 🙂Abend,
...
Zu Ravenwing: Hab bis jetzt grob 40 Seiten durch. Zum Buch selber kann ich noch net viel sagen, aber bin momentan von Thorpes Vorgehen faszeniert: Der hat beim ersten Angriff ne Rebellenhochburg schon 2 DA-Fliegertypen, ne neue Land Speeder-Variante mit Plasmawaffen und Bikes mit montierten Plasmawaffen eingeführt... Die große Frage hierbei ist nur, ob er sich das jetzt nur so ausgedacht hat oder schon mal nen Blick in den neuen Codex werfen durfte.....:darkangel: