Hmmm... Muss ich mal gucken...
Zu Angron: 1000 Worte... Kann ich grad net abschätzen... Ist das so die Länge dieser 1 Euro Geschichte? Weil 6 Euro für ein Bundle, von dem ich zwei Geschichten schon habe ist halt wieder mal...Naja...
Hätte die Story auch zu gerne gelesen, aber sehe es wie Du: so viel Kohle für so wenig neuen Stoff ist mir einfach zu dämlich. Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber die ausufernde und inzwischen meiner Meinung nach völlig unvorhersehbare Veröffentlichungspolitik der BL - grade im Bereich der HH-Serie - ist mir inzwischen ein Dorn im Auge. Ich werde nur noch Micro-Stories kaufen, wenn´s die für nen Euro gibt und mich ansonsten - auch wenn´s mit langen Wartezeiten einhergeht - nur noch mit den Taschenbüchern und Audiodramen beschäftigen. Den Rest kann die BL behalten. Ich komme mir langsam nämlich dezent für dumm verkauft vor...
Denke, auch die "Gates Of Terra"-Geschichte wird sicherlich noch einmal oder zweimal (oder dreimal?) woanders veröffentlicht... abgesehen davon, dass sie ohnehin zeitlich (wieder mal) völlig aus dem Rahmen fällt.
Als Nächstes bin ich aber mal auf "Death Of Antagonis" gespannt, auch wenn das bisherige Urteil von Lazarus ja nicht viel Positives vermuten lässt. Dachte eigentlich, dass nach dem ja von vielen ziemlich verrissenen "Siege Of Castellax", welches ich aufgrund meiner völligen Überdrüssigkeit von Orks als Gegnern bei den SM-Battles-Romanen erstmal beiseite geschoben habe, mit "Death Of Antagonis" endlich mal wieder ein Knaller vorliegt... Aber vl. kann´s mich ja genauso positiv überraschen, wie "Battle Of The Fang" (als Space Wolves-Verächter war ich seeeeeehr skeptisch 😀) oder "Wrath Of Iron" (wo ich als Iron Hands-Fanboy ebenso skeptisch war ^^).
Zuletzt bearbeitet: