5. Edition [GW, 40k] Erste konkrete Regelinformationen von GW

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Die Minis sehen, so weit man es erkennen kann, gut aus. Schade das wir nicht beim CSI sind, dann könnten wir das Bild jetzt verlustfrei vergrößern 😉.

Ich hoffe, da war Ironie dahinter... wenn nicht:
So etwas ist Humbug und ist unmöglich und kennt man nur aus diversen Filmen und Serien, machbar ist das nicht.

So etwas ist Humbug und ist unmöglich und kennt man nur aus diversen Filmen und Serien, machbar ist das nicht.

Naja das würde ich so nicht sagen. Verluste gibts es auf jeden Fall. Aber mit einigen guten (und teuren) Grafikprogrammen kann mit Bildern einiges Veranstalten. Gerade mit Corel Draw kann man Bilder fast komplett neu aufbauen und dabei die DPI und allgemeine Größe erhöhen.

Der Ballast und das unhandliche Format raus, die Regeln drin ... oder kastriert! Denn wenn das Regelbuch der Grundbox kastriert sein sollte, werde ich mir sicher das dicke Buch kaufen!

Naja Ballast und Unhandlich ist es schon. Aber ein 40K Spieler der was auf sich hält sollte die Regeln soweit im Kopf haben das er pro Spiel nur maximal 1-2 Mal was nachsehen muss.

Und letztendlich gibts ja immer noch die Möglichkeit das Ding auf den Kopierer zu legen und sich die richtigen Regeln rauszukopieren :lol:!

Zum Starterbox-Regelbuch: Auf Warseer hat das jemand sehr trefflich formuliert: Well according to BoLS it is indeed a full rules book minus background and extra scenarios. Though as they say that is a rumour but it is the newest rumour.

Also, wir bewegen uns weiterhin auf dem Boden der Gerüchte, Vermutungen und Spekulationen. Gesichert ist also bisher nur der Plastik-Inhalt der Box, der Papier-Teil steht noch in den Sternen 😉

Laut Warseer.com ( hab mir den Fred eben mal durchgelesen 😉 ) ist die offizielle GW-Info immer noch, dass das RB in der Box nicht vollständig ist.
ABER das wurde vor der Macragge-Box auch propagandiert und es war trotzdem ein vollständiges Regelwerk drin war... es bleibt also zu hoffen...

Ansonsten schliesse ich mich Xebeche an mit dem neuesten Gerücht.

greetz

Laut Warseer.com ( hab mir den Fred eben mal durchgelesen 😉 ) ist die offizielle GW-Info immer noch, dass das RB in der Box nicht vollständig ist.

Laut Aussage von einem GW-Mitarbeiter in einem anderen Forum, welcher das RB schon gesehen hat ist es vollständig was die Regeln angeht. Es fehlen nur Farbteil und Hintergrund.

Doch bekommen wir 😀
Leigt aber nicht daran, dass wir toller, besser, kaufgeiler sind oder so, sondern einfach an einem britischen / englischen Feiertag !!

Laut Aussage von einem GW-Mitarbeiter in einem anderen Forum, welcher das RB schon gesehen hat ist es vollständig was die Regeln angeht. Es fehlen nur Farbteil und Hintergrund.
Ja das ist auch ein viel bessere Quelle als offiziell von GW herausgebrachte Infos. Denn GW versucht natürlich auch sein Hardcover RB zu verkaufen, und nicht nur Startboxen ohne Ende, wa?! 😉

greetz

Ja das ist auch ein viel bessere Quelle als offiziell von GW herausgebrachte Infos. Denn GW versucht natürlich auch sein Hardcover RB zu verkaufen, und nicht nur Startboxen ohne Ende, wa?! 😉

Offiziell von GW herausgebrachte Infos? Zeig mir eine Seite auf der auch nur ein Sterbenswort von der neuen Starterbox steht? Ich sehe da nichts, weder auf der deutschen noch der englischen GW-Seite.

Und dann erklär mir bitte mal, wie die Aussage, dass in der Starterbox das komplette RB enthalten ist, den Verkauf des Hardcover RB's steigern soll. Diese wirklich beeindruckende Logik kann ich nicht nachvollziehen ^_^

PS: http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=30706 <-- Beiträge von Skaby nachlesen
Ob du ihm vertraust oder nicht bleibt natürlich dir überlassen, ich verlass mich lieber auf Insiderinfos als halbgare Gerüchte 😛

Offiziell von GW herausgebrachte Infos? Zeig mir eine Seite auf der auch nur ein Sterbenswort von der neuen Starterbox steht? Ich sehe da nichts, weder auf der deutschen noch der englischen GW-Seite.
Das war nicht auf diese 5. Edition bezogen, sondern auf die Macragge Box, vor deren Veröffentlichung es wohl so eine Info gab.

Und dann erklär mir bitte mal, wie die Aussage, dass in der Starterbox das komplette RB enthalten ist, den Verkauf des Hardcover RB's steigern soll. Diese wirklich beeindruckende Logik kann ich nicht nachvollziehen ^_^
Ne es ist doch genau andersrum, wenn GW sagt in der Box gibt es KEIN komplettes RB, dann kaufen mehr Leute das Hardcover. Und ist dann DOCH ein komplettes RB in der Box, kaufen vielleicht ja sogar noch mal mehr Leute die Box. Sowas versteh ich unter GW-Logik 😛
Genauso habe ich es übrigens auch weiter oben gemeint, aber in der Eile wohl etwas unklar formuliert...

Und ich warte lieber bis jemand aus dem Forum das Box-RB in den Händen hält, bevor ich es mir zulege 😀 Aber da hast du wohl Recht, Insiderinfos sind natürlich vertrauenswürdiger.

greetz