Also, ebay ist es offensichtlich scheissegal, was bei ihnen verhökert wird, die scheinen mit ihren AGBs dahingehend genügend abgesichert zu sein, die halbärschigen "Zensurversuche" bestimmer Auktionen machen es da nur schlimmer (ich kann als deutscher Account-/IP-Inhaber keine Uniformknöpfe der britischen 17th/21st Lancers kaufen oder auch nur ansehen, aber wenn man den Verkauf einer "Skrewdriver"-Jeansjacke meldet, passiert nüscht... allein schon die Tatsache, WIE verwickelt der ganze Ablauf ist, damit man überhaupt erstmal eine Auktion melden kann, zeigt wohl schon, wie gering das Interesse seitens Ebay an der "Mithilfe" der Nutzer ist...)
Zum Thema:
Für den Privatgebrauch hab ich vollstes Verständnis und auch keine Probleme damit, wo sowas allerdings verkauft wird, sollte man mit allen verfügbaren Mitteln dagegen vorgehen (wenns nicht gerade ein 10jähriger ist, der den ganzen Kram selber vom Flohmarkt hat und nur verkauft, was er nicht für seine eigene Armee braucht).
Naja, bei GW hat sich das Thema wohl in ein paar Jahren eh erledigt, wenn der Plastik-Trend so weiter geht... womit ich an sich nichtmal ein Problem hab (daß GW MMN gleichzeitig die Spielsysteme an sich wieder vergeigt, steht ja auf nem anderen Blatt...).