Ich kaufe grundsätzlich keine Kopien, das ist das Geld nicht wert. Und sollte ich einem Betrüger aufsitzen würde ich das auch zur Anzeige bringen.
kann mir mal bitte einer sagen was das hier für einen sinn hat?
[/b]
Was macht ihr, wenn euch Fälschungen angeboten werden?[/b]
1. Der Kundenservice in Punkto Umtausch, etc. ist eigentlich in Ordnung.Ich bin zwar in vielen Punkten sicher anderer Meinung als die meisten hier, und ich denke auch nicht das es GW wirklich weh tut, schließlich ist es ein ziemlich heftiger Großkonzern, der auch nicht grade für soziale Freundlichkeit bekannt ist und der nen haufen Kohle mit dem verdient was er da tut.[/b]
"Dann sollen sie doch Kuchen essen", pardon, dann mögen sie doch mit kleinen Plastikfiguren aus dem Supermarkt spielen. Wenn das System gut ist, geht es doch auch damit.Andererseits habe ich nun aber auch verständnis für Menschen sie in diesem Fall für weniger Geld qualitativ angemessene Figuren kaufen, da sie nicht sonderlich viel ausgeben können.[/b]
Beschissene Geiz-ist-geil-billig-will-ich-Mentalität...
[/b]
@Vovin:Eigentlich nicht. Mit diesem fadenscheinigen Argument lässt sich auch Bankraub, Kidnapping, Völkermord, etc rechtfertigen...
Das soll kein Vorwurf Deiner Haltung sein, da ich - siehe Punkt 1 im Post weiter oben - Deiner Meinung bin. Lediglich die Art, wie Du sie begründest, ist daneben.[/b]
"Wer Figuren nachgiesst, frisst auch kleine Kinder...." [/b]