GW Fanworld Armee 2/2022

Welches Chapter?

• Ultramarines

Stimmen: 15 23,8%
  • Blood Angles

Stimmen: 3 4,8%
  • Salamanders

Stimmen: 4 6,3%
  • White Scars

• Raven Guard

• Imperial Fists

Stimmen: 5 7,9%
  • Space Wolves

Stimmen: 7 11,1%
  • Black Templars

Stimmen: 14 22,2%
  • Iron Hands

Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Angles

Stimmen: 7 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    63
Schöne Idee, hoffe, es werden keine Templars - habe weder Teile noch würde ich sie gewinnen wollen...?

Kannst dich von der Verlosung ausnehmen.

@Naysmith
Habs im Hinterkopf. Wollte einen neuen Thread aufmachen bzw. diesen aktualisieren wenn das Voting feststeht.

Ich selbst weiß noch nicht genau was ich beisteuern werde. Aber habe wohl 2x Assault Intercessor, 2x Intercessor und 4x Hellblaster zum abgeben für Mittellose. Evtl noch n Scout. N Biker oder n Umbau.

• Like
Reaktionen: Naysmith
@Jim ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen
Ah ja, gut daran erinnert zu werden? falls es was anderes als Space Wolves werden wird, muss ich auch nicht an der Verlosung teilnehmen.
Ääh,ja total vergessen.
Falls es Space Marines ? werden, möchte ich aus (mangelnden) Loyalitätsgründen auch nicht an der Verlosung teilnehmen.?
Mit der anderen Idee hat mich @guerillaffe (schon wieder mal) geninjat.
Spenden für das Hochwasser Gebiet,ADHS Initiative und va sind immer nötig.??

So Leute,
Morgen ist die erste Deadline. Die Black Templars liegen knapp vor den Ultramarines.

Als nächstes wäre dann offene Fragen zum Thema:
Base Farbe
Baserand Farbe

Werde morgen vermutlich ein neues Thema eröffnen und Listen anlegen wer was macht und wer was zum teilen hat.

Schonmal vielen Dank für das rege Interesse. Über 50 Votes find ich auch sehr toll.

Arigato Jim

Die Abstimmung ist beendet.

Auch wenns momentan ein Gleichstand ist war der Stand heute morgen als ich aus der Nachtschicht kam.

13 Black Templars
12 Ultramarines

Demnach ist der Sieger: Black Templars

Frage: sollen wir das Thema direkt im Armeeaufbau eröffnen? Oder bleiben wir hier im Paintmaster?

Brauchen wir 2 Threads? Was ich persönlich für unnötig halte.