GW Fanworld Armee 2/2022

Welches Chapter?

  • Ultramarines

    Stimmen: 15 23,8%
  • Blood Angles

    Stimmen: 3 4,8%
  • Salamanders

    Stimmen: 4 6,3%
  • White Scars

    Stimmen: 4 6,3%
  • Raven Guard

    Stimmen: 4 6,3%
  • Imperial Fists

    Stimmen: 5 7,9%
  • Space Wolves

    Stimmen: 7 11,1%
  • Black Templars

    Stimmen: 14 22,2%
  • Iron Hands

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Angles

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Jeder der mitmacht bekommt eine Chance diese Armee zu gewinnen?

Diese Armee?

Genau. Ein ähnliches Projekt hatten wir damals im Vereinsforum mit einem Bloodbowl Team. Wir probieren das mit einer 40k Armee. Erstmal. Wir suchen kollektiv eine Fraktion + Untefraktion aus. Jeder der mitmacht bemalt ein (1) Modell. Und am Ende kann ein User die Armee gewinnen. Simple as that.

Die Fraktion für die Premiere bestimme ich einfach mal: Space Marines.
Aber über das Chapter stimmen wir ab.

Deadline Abstimmung: 31.05.2022
Deadline Abgabe: 01.12.2022

Deadline Gewinner hat die Armee: 24.12.2022

Anmeldung funktioniert wie bei den GWFW Wettbewerben:
Anmeldung @Jim Modell: Intercessor 1 von 5

Dann wird das Modell entsprechend der Vorgabe bemalt. Gerne mit WIP Fotos.

Am Ende gibt's dann die obligatorische

Danach bekommt ihr ne Nachricht mit einer geheimen Adresse an welche ihr die Miniatur schickt. Dann mache ich ein Gruppenfoto und eine Auslosung.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen dann schließt euch einfach einer offenen Einheit an, oder macht eine neue auf. Vielleicht können wir uns gegenseitig mit Bits und Co unterstützen. Vielleicht habt ihr etwas aufm Pile of Shame welches dafür verwerten könnt/möchtet.

Am Ende gewinnt nur einer. (Und die deutsche Post)



Arigato Jim
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.027
24.072
Warmes oder Kaltes schwarzes? Warmes oder kaltes weiß? Weathering? Kanten Highlights/Eavy Metals Style oder ein eher flächigerer und eventuell schmutzigerer ansatz? Ich hab die letzten Tag bestimmt 3std verschiedene Videos zu „schwarze Rüstung malen“ geschaut ich glaube das ist ein Trugschluss das der Unterschied da wirklich kleiner ausfällt :D
 
  • Like
  • Tränen
Reaktionen: Jim und Kickeric

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Armee am Ende sicherlich ähnlich einheitlich aussieht wie ein Trupp Regenbogenmarines

Joa. In etwa. Hoffentlich ein monochormer Regenbogen. Wird schon Referenzfarben geben woran man sich dann orientieren sollte. (zB Macarge Blue für Ultramarines)


Muss ich das Modell haben? Wird es mir zugeschickt?

Man sollte es haben. Aber wenn man keins hat aber Interesse hilft vielleicht ein anderer User aus. Für Marines hätte ich einige Modelle welche ich für diesen Zweck weitergeben würde.
 
  • Like
Reaktionen: sejason