GW-Fanworld-Kalender 2026

Vielleicht können wir ja aus seinen Bildern hier im forum ja noch was in den nächsten Kalender mit aufnehmen 🤔
Da ist bestimmt was bei....
Sowas?
GW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig.jpg
Das sind so ziemlich alle fertigen Modelle aus seinem Sammelthread.

Die Idee, Eddar auch in den nächsten Kalender mit aufzunehmen, finde ich klasse. Mir gefällt auch das Bild, was du schon gemacht hast, sehr gut <3

Den Monat seines Todes zu nehmen, finde ich nicht so schön. Dann doch lieber den Geburtsmonat. Oder eben den Januar, wie dieses Jahr.

Hatte ich auch überlegt. Das wäre dann der Dezember.

Vielleicht mag @Nøize unterstützen.
Gerne würden wir @Eddar auch im nächsten Kalender mitaufnehmen, sind uns beim Monat aber unsicher.

Hallo Peter,

entschuldige, ich bin derzeit seltener im Forum unterwegs.
Jermaine hat im Juni Geburtstag. Ich finde es eine sehr schöne Idee ihm eine Seite zu widmen. Gerne unterstütze ich auch wenn du was benötigst.
Ich würde mich diesbezüglich auch gerne anmelden, auch wenn es erst einmal auf der Warteliste ist.

LG
Tim

Die Abstimmung ist durch. Damit bleibt es für @Eddar bei Januar.
1737306496479.webp
Sein Beitrag erfährt noch ein wenig Feintuning, aber im Grunde bleibt er so wie er ist, es sei denn, jemand hat noch Vorschläge?

Ansonsten kann ein Mod bitte die Abstimmung entfernen? Die wird nicht mehr benötigt. Danke!

Ich werde hin und wieder hier mal pushen, damit die Teilnehmer den Kalender nicht vergessen (ich schließe hier von mir auf andere ?), aber alles ganz gemächlich. Ein bisschen Zeit ist ja noch ?