... wo bleibt eigentlich die Erinnerung? So ein kühles Eis wäre doch grad in der ersten Woche echt erfrischend gewesen! 😉Und: Umblättern!
... wo bleibt eigentlich die Erinnerung? So ein kühles Eis wäre doch grad in der ersten Woche echt erfrischend gewesen! 😉Und: Umblättern!
Ich habs auch erst gestern gemacht, obwohl es mein Bild ist 😅... wo bleibt eigentlich die Erinnerung? So ein kühles Eis wäre doch grad in der ersten Woche echt erfrischend gewesen! 😉
....gutes Personal ist so schwierig zu finden........ wo bleibt eigentlich die Erinnerung?
Ich verkneife mir aktuell weitere Kommentare, da ich sonst vorrechnen würde, wie viel Zeit noch bleibt und wenn sich alle erst auf den letzten Drücker mit ihrem Beitrag melden, ich vermutlich einfach hinten raus nicht mehr genug Zeit haben werde, um den Kalender noch zu realisieren.... wo bleibt eigentlich die Erinnerung? So ein kühles Eis wäre doch grad in der ersten Woche echt erfrischend gewesen! 😉
Ich notier dich gern als Nachrücker. Aktuell sieht es aus, als bräuchten wir welche.Sehr schöne Idee👍
Ich könnte mal schauen, ob ich noch die Bilder habe, wo ich mit meinem Bruder ein Spielfeld für Warcry gebaut habe. Vielleicht wäre ja etwas passendes dabei falls Interesse besteht.
Die Annahme der letzten Beiträge ist vorgesehen bis zum 31.10. Ich bin aber zeitlich nicht in der Lage alle erst im oder ab Oktober zu bearbeiten. Also: Umso früher umso besser!Ich bin dabei. Ich möchte einen Kalender und ich mach auch noch ein Bild fertig. Wann ist Abgabetermin?
Bereits im letzten Kalender kam KI zum Einsatz und ich sehe da auch für den kommenden kein Problem. Solange die abgebildete Miniatur so tatsächlich existiert!Ich möchte dafür plädieren, dass die Bilder ohne KI erstellt werden.
Alles klar. Melde dich einfach, wenn was benötigt wird. 🙂Ich notier dich gern als Nachrücker. Aktuell sieht es aus, als bräuchten wir welche.