Gab's keine Flugfreigabe oder ist der Weg zum Mond bei Regen länger?Bisher scheiterte es tatsächlich am Wetter.🤷
Wollte kein generiertes Bild verwenden, sondern den echten Mond.😁
Gab's keine Flugfreigabe oder ist der Weg zum Mond bei Regen länger?Bisher scheiterte es tatsächlich am Wetter.🤷
Wollte kein generiertes Bild verwenden, sondern den echten Mond.😁
Bei Regen zünden die Raketen kacke.Gab's keine Flugfreigabe oder ist der Weg zum Mond bei Regen länger?
Nachts ist es kälter als über den BergGab's keine Flugfreigabe oder ist der Weg zum Mond bei Regen länger?
Er ist einfach nicht zu sehen bei dem Wetter.Gab's keine Flugfreigabe oder ist der Weg zum Mond bei Regen länger?
Was ist DEIN Favorit?
Bild 2, knapp vor der 4... und ja, original Auflösung ist 16 Mal größer 😀 also das vierfache in X und Y.Was ist DEIN Favorit?
Und kriegst du es größer hin?
Dann hätte ich gern das Original von 2.Bild 2, knapp vor der 4... und ja, original Auflösung ist 16 Mal größer 😀 also das vierfache in X und Y.
Woher ist das kleine Necrongelände? Also das, was auf den Bases steht?😇
Ich zitiere mich mal selbst.Wenn ich das richtig lese im Eingangspost, dann ist die Abgabe des Beitrages bis spätestens 31.10? Wenn das so ist, dann würde ich mich im September um meinen Beitrag kümmern.
Hab ich gelesen. Stimmt auch soweit. Würden das alle so handhaben, ihren Beitrag auf den letzten Drücker abzugeben und derart großzügig mit meiner Zeit umzugehen, gäbe es keinen Kalender. Das muss jeder für sich selbst halten wie er meint.Ich zitiere mich mal selbst.
Das ist gedruckt.Woher ist das kleine Necrongelände? Also das, was auf den Bases steht?😇