GW-Fanworld-Kalender 2026

Gibt es schon Motivideen?
Ich bin am überlegen meine Anmeldung nochmal Zu ändern 🤔
Bisher hab ich nichts passendes für iridan gefunden als Hintergrund 😢
Im Moment spiele ich mit meiner Cyberpunk Lady mit Motiven.
1000010506.webp

Aber ist ja noch was zeit, vielleicht findet sich ja noch was?

Das wäre natürlich sehr traurig, wenn du ein potentiell total geiles Motiv gegen ein total geiles Motiv austauschen müsstest ?
Cyberpunk wäre in der überaus kurzen und traditionslosen Geschichte des Kalenders auf jeden Fall ein Novum ?
Schauen wir mal, bin immer noch eifrig am suchen 😉

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ab dem 01.07. will ich anfangen die Bestellungen für den nächsten Kalender zu sammeln.
Bisher habe ich einen Beitrag. Noch nicht viel als Verkaufsargument 😀
In drei Monaten ist das Thema dann auch im Grunde schon durch. Verschiebt die Prokrastination also bitte dahin, wo sie hingehört: auf die Arbeit! 😉

Der aktuelle Stand:
GW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig.webp

Völlig egal, was die anderen 11 Monate werden, ich will 2026 auch wieder so einen Kalender! <3

Vll findet sich ja am kommenden Wochenende in Jena die Gelegenheit ein schönes Foto zu machen und das dann kommendes Jahr für Juni/Juli zu verwenden? Müssten natürlich alle abgelichteten Menschen damit einverstanden sein, ganz klar. Oder es sind keine Menschen drauf. Oder die bekommen alle ihren Avatar aufs Gesicht ... 😀

• Party
Reaktionen: Peter
Muss es was neues sein, hab noch Minis, die bessere Bilder vertragen können, auch wenn ich damit so einige Schwierigkeiten habe.😁
Es reicht, wenn das Bild in noch keinem Kalender erschienen ist 😀

Jo, ich fahr morgen in den Urlaub, 1.7. ist echt knapp für mich.

Ich geb mein bestes, aber 1.7. kann ich echt nicht versprechen, hab's total verpeilt, sorry.
Silent King ist fertig, aber Foto wird eng.
1.7. ist nicht die Abgabe der Bilder. Das kann ausgereizt werden bis maximal 30.9.
Wenn das aber alle machen, hab ich im November Probleme mit der Bearbeitung und ich kann den weiteren Zeitplan nicht einhalten.

Zuletzt bearbeitet: