Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Gestern um 13:41 #101 Gestern um 13:41 Lesezeichen hinzufügen #101 Dateiformat ist egal. JPEG, GIF, PSD ... Auflösung: So hoch wie möglich. Bitte an [email protected] schicken. Danke! Reaktionen: bademeistAr
Dateiformat ist egal. JPEG, GIF, PSD ... Auflösung: So hoch wie möglich. Bitte an [email protected] schicken. Danke!
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Heute um 11:34 #102 Heute um 11:34 Lesezeichen hinzufügen #102 Stand jetzt fehlen uns zwei Beiträge. Nach meiner Liste fehlen damit Abgaben von @UrielVentris und @Gigagnouf. Berichtigt mich bitte, wenn mir schon was vorliegen sollte. In einer Woche gebe ich die Beiträge frei für Nachrücker. Vorrang haben die auf der Warteliste, sollten mehr Beiträge eingehen, als wir benötigen. Mit Ablauf Juli beende ich dann auch diese Phase, hoffentlich mit ausreichend Bildern. Reaktionen: UrielVentris, Naysmith und Gigagnouf
Stand jetzt fehlen uns zwei Beiträge. Nach meiner Liste fehlen damit Abgaben von @UrielVentris und @Gigagnouf. Berichtigt mich bitte, wenn mir schon was vorliegen sollte. In einer Woche gebe ich die Beiträge frei für Nachrücker. Vorrang haben die auf der Warteliste, sollten mehr Beiträge eingehen, als wir benötigen. Mit Ablauf Juli beende ich dann auch diese Phase, hoffentlich mit ausreichend Bildern.
darkoli Tabletop-Fanatiker 08. Mai 2022 3.767 16.780 100.646 46 Oberhausen Heute um 12:01 #103 Heute um 12:01 Lesezeichen hinzufügen #103 Peter schrieb: Nach meiner Liste fehlen damit Abgaben von @UrielVentris Zum Vergrößern anklicken.... Hi, für den Herren mache ich das am Wochenende fertig, Bilder habe ich schon hier 🙂 Reaktionen: UrielVentris, sejason und Peter
Peter schrieb: Nach meiner Liste fehlen damit Abgaben von @UrielVentris Zum Vergrößern anklicken.... Hi, für den Herren mache ich das am Wochenende fertig, Bilder habe ich schon hier 🙂
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Heute um 18:14 #104 Heute um 18:14 Lesezeichen hinzufügen #104 Herrlich wie die E-Mail von @UrielVentris ganz natürlich in meinem Spamordner landet 🤣 Reaktionen: darkoli und UrielVentris
UrielVentris Tabletop-Fanatiker 03. September 2021 3.219 4.406 6.801 Ravensburg Heute um 18:20 #105 Heute um 18:20 Lesezeichen hinzufügen #105 Peter schrieb: damit Abgaben von @UrielVentris Zum Vergrößern anklicken.... Als Angestellter einer Behörde fühle ich mich dezent unter Druck gesetzt, wenn Abgabetermine lange im Vorfeld kommuniziert werden 🫨 Peter schrieb: die E-Mail Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich deine Faxnummer nicht.... musste mich also mit diesem internetistischen Neuland beschäftigen.... Peter schrieb: Spamordner Zum Vergrößern anklicken.... So eine blöde Kuh😜 Reaktionen: Peter und darkoli
Peter schrieb: damit Abgaben von @UrielVentris Zum Vergrößern anklicken.... Als Angestellter einer Behörde fühle ich mich dezent unter Druck gesetzt, wenn Abgabetermine lange im Vorfeld kommuniziert werden 🫨 Peter schrieb: die E-Mail Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich deine Faxnummer nicht.... musste mich also mit diesem internetistischen Neuland beschäftigen.... Peter schrieb: Spamordner Zum Vergrößern anklicken.... So eine blöde Kuh😜