GW Feedback

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Eben. Bei den wenig, bis gar nicht gespielten Einheiten muss man erst mal eroieren, warum die nicht gespielt werden. Oftmals sind diese Einheiten ja gut, aber eine Einheit ist halt grad so drüber, dass lieber diese genommen wird. Ein Beispiel sind Ilum Zars. Eine sehr gute Wahl, aber solange Schwarze Kaindare so gut waren, hat man die einfach nicht mitgenommen.

Richtig. Ich denke auch dass im Großteil kaum Einheiten gebufft werden müssten, sondern man die sehr starken Einheiten eher ins Maß bringen muss. Man merkt ja auch wie schnell einige Spieler Dinge als schlecht abstempeln, obwohl sie vollkommen sinnvoll und fair bepreist sind, aber eben nicht überkillerkrassstark daherkommen.
Da setze ich sehr aufs nächste Chapter Approved, da bis dahin auch die grundlegenden Bücher alle durch sein dürften.

Gab es da nicht mal eine Umfrage die GW gesammelt hat?
Das ist jetzt schon was her, aber meint ihr nicht die haben dadurch schon Daten gesammelt?
Bin mir aber schon nich mehr ganz sicher was da alles gefragt wurde :huh:

Aber so könnte man das doch eigentlich angehen, dass GW einen Link vergibt mit Bewertungen von 1-10 o.Ä. wo aufgetretene Fragen behandelt werden, die dann in einem FAQ/Errata/CA abgehandelt werden können.

Richtig. Ich denke auch dass im Großteil kaum Einheiten gebufft werden müssten, sondern man die sehr starken Einheiten eher ins Maß bringen muss. Man merkt ja auch wie schnell einige Spieler Dinge als schlecht abstempeln, obwohl sie vollkommen sinnvoll und fair bepreist sind, aber eben nicht überkillerkrassstark daherkommen.
Da setze ich sehr aufs nächste Chapter Approved, da bis dahin auch die grundlegenden Bücher alle durch sein dürften.

hmmm... naja. Also mir fallen da per se einige Einheiten ein:

- Assault Marines
- Melee focused Crusader Squads
- Chaos Space Marines generell
- Vindicator
- Dreadknoughts (incl. Vul. und
- Terminatoren aller Art
- Land Speeder
- so ziemlich jede Necron-Einheit
- Eldar Falcon
- Vypers
- Wraithknight... usw usw usw

oder man setzt alle anderen etwas runter...^^

- - - Aktualisiert - - -

Gab es da nicht mal eine Umfrage die GW gesammelt hat?
Das ist jetzt schon was her, aber meint ihr nicht die haben dadurch schon Daten gesammelt?
Bin mir aber schon nich mehr ganz sicher was da alles gefragt wurde :huh:

Aber so könnte man das doch eigentlich angehen, dass GW einen Link vergibt mit Bewertungen von 1-10 o.Ä. wo aufgetretene Fragen behandelt werden, die dann in einem FAQ/Errata/CA abgehandelt werden können.

Die Daten sind ausgewertet. Ich denke mal die letzten Entscheidungen haben gezeigt was die community will...

1. Balancing (merkt man wenn man sich mal die Threads hier alle durchliest das es wahrscheinlich das GW-Grundproblem ist)
2. Sororitas bekommen (zumindest offiziell) aufgrund der Auswertung einen Release.