GW Releases im August 2012

Ja so denke ich mir das eigentlich auch , aber insgesamt doch verwirrend,denn ich finde für die paar (ich mein sind ja nur ein paar Slaneesh und Nurgle Modelle und halt eine Welle Finecast) Modelle einen eigenen WD bzw. Veröffentlichungsmonat zu verschwenden finde ich ein bisschen übertrieben , haben die ja bei den letzten 2-3 Finecast Wellen auch nicht gemacht.

Irgendwie unpassend für ne Jubiläumsausgabe, da hätten die 48 Failcast-Modelle eher gepasst oder nen schön fetter Codexrelease mit nem Haufen neuer Einheiten oder dieses begleitheft mit Regeln für viele neue Einheiten und Boxen für sämtliche Völker.

Aber es hieß doch auch das die irgendwas (wohl Chaos) nach hinten verschiebeen mussten was für August gedacht war. Da haben sie wohl den Dämoennrelease notgedrungen vorverlegt.

@Waaaghschake: Klar, der Imperator bei Chaos......... den Spruch lass ich mir einrahmen und hänge ihn mir dann über das Bett! Made my day! 😀
Naja aber ich finde das blöd das die im letzten White Dwarf mit dem letzten Bild ja eigentlich schon Chaos Space Marines angeteast haben und dann sowas, dann kommt beim nächsten mal villeicht Tau, also langsam trau ich denen Alles zu, und ich werde dem letzten Bild im WD absolut keine Beachtung mehr schenken, das ist ja anscheinen nur Sche**dreck!

Edit: @Lordkane: sieht wohl so aus, ist trotzdem irgendwie blöde aber nun gut seis drum , ich werde trotzdem anfangen dei CSM Armee aufzubauen denn ich denke nicht das normale CSM's und ein Hexer völlig wegfallen im neuen Buch also , I don't give a fu**.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie unpassend für ne Jubiläumsausgabe, da hätten die 48 Failcast-Modelle eher gepasst oder nen schön fetter Codexrelease mit nem Haufen neuer Einheiten oder dieses begleitheft mit Regeln für viele neue Einheiten und Boxen für sämtliche Völker.
Das ist lediglich die 200. dt. Ausgabe, dafür muss nicht extra die gute Tischdecke ausgepackt werden. Ansonsten kämen sie ja zu gar nichts mehr, wenn man bedenkt in wievielen Sprachen der WD mittlerweile erscheint.

so wie es aussieht wird es ein billiges Jahr für mich:huh:....Chaos und die Starterbox dann noch der Hobbit (also nichts was mich wirklich interessiert)und mehr wird wohl in dem Jahr nicht kommen(wobei die Hoffnung stirbt zuletzt, Flieger für andere Völker, ich denk da an Tyras:happy🙂.....außer es gibt einen guten Armeedeal im Dezember...

@Waaaghschake: Klar, der Imperator bei Chaos......... den Spruch lass ich mir einrahmen und hänge ihn mir dann über das Bett! Made my day! 😀

Ich wollte damit nur sagen, dass der Gimperator bestimmt seine Hand im Spiel hatte und verhindert hat, dass die Chaos Space Marines erscheinen.
Aber es freut mich dir den Tag versüßen zu können =)

@siccore: wir sind hier ja kein böses Forum gä, auch wenn du es sicher nicht böse meinst , aber ich wage zu glauben dass das GW ..... sagen wir es so nicht gefallen würde. Und GW würde dann bei demBetreibern des Forums mindestens so machen:bottom:, naja wie auch immer....... xD Meint ihr das es das im August jetzt war mit den veröffentlichungen oder dass da noch etwas kommt? Höchstens eine weitere Welle Finecast warscheinlich, oder?

Irgendwie wirkt das hauptsächlich durch die Bemalung so. Gerade die Seuchenhüter haben schon mehr Details.
Bei den Nurglingen haben sie auch nur zwei Farben verwendet, da kann man sicher noch mehr draus machen.
Die WD Bilder sind eh immer schlecht, aber die 360° Ansicht auf der Webseite hat mich dann doch oft überrascht.

Das ist mir schon beim Plastikdämonenprinz aufgefallen. Die Horrors hab ich ausgelassen aus Plastik, die gehen mal garnicht. Gleiches gibt für die Dämonetten, die Zerfleischer gahen sogar. Generell ist eine Art Comiclook bei neueren Plastikkreationen zu vermerken, der besonders bei Dämonen eingesetzt wird. Ein Look der mir Optisch überhaupt nicht zusagt und außerdem auch noch detailärmer ist (ob das aus Ideenlosigkeit oder technischen Möglichkeiten heraus kommt ist jetzt mal egal).
Ob die neuen Modelle auch detailärmer sind wage ich jetzt noch nciht einzuschätzen bei diesen unscharfen Fotos. Ich frag mich wie der Rest der Leute, die so vollmundig drüber ablästern das abschätzen können ohne anständige Bilder gesehen zu haben.

Ich freue mich jedenfalls eine komplette Tzeentch Armee aus Metall mein Eigen nennen zu dürfen.

Ich denke das die Bemalung wohl schnell von statten gehen musste. Wie mehrmals schon erwähnt musste ja im August ja wohl laut Gerüchten was verschoben werden, ich tippe auf CSM und die Dämoen wurden als Notlösung vorgeschoben und da hat man sich bei den Nurgle beeilen müssen. Die Slaanesh sachen sehen villeicht besser aus weil die schon länger Bemalt für einen Dämonenrelease fertig waren und man sich bei den Nurgle-Sachen Zeit nehmen wollte die man nun nicht hatte.