Die Sache ist doch die vermutlich ist GW diesemal sogar im Recht. Das Problem ist halt dass GW wie so oft mit Kanonen auf Spatzen schießt und das Haus gleich mit dazu weghaut. Die kennen halt den Spruch nicht Konkurenz belebt das Geschäft.
Ich bin auch kein Freund der GW-Politik, macht das automtisch zum Hater?
MMn geht es GW nur darum einen Konkureten auszuschalten, auch wenn sie evtl. sogar berechtigter weise ihre Rechte schützen wollen.
Was heißt da vermutlich. GW HAT Recht. Nur die Art und Weise der Durchsetzung stinkt zum Himmel.
@DeusExMachina: Würde dagegen wetten. Geh doch einfach mal davon aus was DU machen würdest wenn die große böse Wolf vor deiner Tür steht? Zusehen wie er dein Haus umpustet, oder Wertsachen (Formen) irgendwo lagern wo der Wolf nicht rankommt.
CHS wird, notfalls über einen Strohmann, mit eben jenen Formen weitermachen. Zu 100 % kenne ich mich im US Schuldrecht nicht aus, aber ein Privatmann kann dort auch Konkurs anmelden und ist "sofort" alle Schulden los. Wie lange die Goodwill Periode ist kann ich nicht sagen, aber definitiv nur ein paar Wochen/Monate, nicht Jahre.
@Argh: Yo sehe ich ähnlich, nur warscheinlich bei anderen Leuten als du. Die Fakten sind nunmal öffentlich und die "Partei, ehm sorry GW hat immer Recht" Fraktion ist leider zu vernagelt oder schon zu sehr auf der gleichen Schiene, dass man nicht erkennt, dass es mit ein klein wenig Anstand, Moral, Ruhe und Nachdenken besser gehen würde.
Beispiel: Ich verkaufe Raumschiffmodelle. Typ kauft die, giesst Sie ab und verkauft sie über ebay. Ich kriege das mit und bitte ihn nett und freundlich dies zu unterlassen. Er tut dies nicht, ich gehe zum Edinburgh Sheriff Court
und lasse mir eine "Court Order" erstellen (Cease and desist).
Der Sheriff von X lässt die Staatsmacht bei dem Verkäufer aufmarschieren, verliesst ihm seine Rechte und zieht sämtliches Material ein. Dazu noch Strafzahlung wegen Rechtsverletzung. Gesamtdauer der Aktion drei Wochen. Wie lange eiert GW am selben Fall rum?
Würde behaupten mein Weg ist schneller und besser gewesen, denk mal drüber nach....