Was, NOCH weniger Codices pro Jahr? Das heißt nur noch einen?
Noch weniger Hintergrund als in den aktuellen Codices, der zu 90% aus marginal aufbereiteten alten Artworks und alten Geschichten besteht und zu 10% aus totalem Bullshit mit dem man irgendwelche neue Einheiten die es ja schon immer gegeben hat reinquetschen möchte oder einen Superdupermegatollenhatdieweltnochniegesehenübercharakter propagieren möchte? (oder einfach noch zehnmal erklären muss wie superböse und megabedrohlich/heldenhaft und unbesiegbar die im Codex befindliche Armee ist)
Oder hattest du damit auf dem White Dwarf angespielt - noch weniger neuen Hintergrund (bzw. überhaupt noch weniger sinnvolles) in dem Blatt unterzubringen wird selbst für GW ne echte Herausforderung.
Oder meintest du dass GW bei solchen Dingen wie dem Endlektorat spart - das wird schwer, das gibts nämlich jetzt schon nicht mehr.
Ja, ich sehe ein, dass der derzeitige Stand auch nicht der beste ist:mellow:
Ich bin aber der Meinung, dass es passieren kann (nicht MUSS), dass GW eben vorsichtiger wird...
Klar werden sie dann einfach die fertigen Modelle in den Codex/Armeebuch packen und trotzdem nicht gleich am Anfang veröffentlichen 🙂
Ich denke aber, dass halt Gedankenspielereien ( in Form besonderer Charaktermodelle/im Hintergrund erwähnte Einheiten, Primarchen) die nie als Modelle gedacht sind/waren eben wegfallen werden.
Bringt eine andere Firma nun z.b. Modelle der Hrud heraus oder die der gemeinen Catachanishe Bellkröte, wirds die mit dem Namen nicht mehr von GW geben, was dann im Endeffekt doch schade wäre.