GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nach nochmaliger Anfrage eine Antwort von MVZ bekommen.
Muss nur noch meine IBAN/BIC bekanntgeben, dann sollte mir der Restbetrag zurücküberwiesen werden.
Somit sollte die Kündigung eigentlich abgeschlossen sein.
Nein. Immer noch schriftlich kündigen. Sonst kommt trotz Rückbuchung in 2 Jahren ein Inkassobüro bei Dir an und will Geld und das doppelte an BEarbeitungsgebühr haben. Muss nicht sein, aber passiert.
Also wenn die Rückbuchung vom Zahlungsempfänger veranlasst wird dürfte ein Inkassobüro Schwierigkeiten haben eine Forderung nachzuweisen....
Stimmt nicht. Unseröse Inkassobüros (udn gibt es andere?) fordern alles ein, egal ob nachweislich Blödsinn oder nicht. Das ist das Konzept. Viele Leute zahlen einfach aus Angst oder aus Faulheit sich damit auseinanderzusetzen und wenn nur 5% der Leute irgendwie Geld für Inkassoforderungen locker machen (begründet oder nicht) verdienen die Gald damit.
Alles schon erlebt. Wenn man nichts schriftliches hat kann im Nachhinein alles als nichtig erklärt werden, dann wird es schwer für den Abonennten nachzuweisen wes er am Telefon vor 2 Jahren besprochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir den WDW heute mal bei meinem Händler gegönnt:

Im Grunde generell nicht besser oder schlechter als der alte WD aber eben abgestimmter auf aktuelle Releases was gut ist wenn man sich nur dafür interesiert aber schlecht wenn man möchte das alles mal mit ein bisschen Hobbyzeugs versorgt wird, das war aber beim alten WD meißt auch nicht großartig anders.
Das Format/Größe des Heftes sagt mir persönlich nicht so zu, aber sonst geht es.
Mal sehen wie sich das so entwickelt.

Und mein Händler meinte auch das er von dem aufteilen auf 2 Hefte mit wöchentlichen Release nicht viel hält, auch ist er kein Freund davon das er nun mit England statt Düsseldorf telefonieren muss.
Außerdem sagte er mir er habe die neuen Hefte nur drin weil er ne 100% Rückgabegarantie habe und das finde ich interessant denn wenn das nicht normal ist könnte man ja rauslesen das selbst GW am Heft zweifelt.

Nachdem ich am Mittwoch endlich WDW+WV im Briefkasten hatte habe ich nun auch mein Abo gekündigt. Ich finde es einfach eine Frechheit ein anderes Magazin "angedreht" zu bekommen.
Der WDW wäre eventuell interessant(je nach Release), jedoch sehe ich nicht ein dafür 3.20 pro Ausgabe zu zahlen. Ausserdem gibt es für mich auch keine Möglichkeit an dieses Magazin zu kommen da der nächste GW 100km entfernt ist.
Schade eigentlich denn ich habe mich immer gefreut wenn der WD ankam, besonders wenn eine Armee released wird die mich interessiert...

OT: Und durch die 50 Euro Versandgrenze gibt es für mich auch keine Bestellungen mehr direkt bei GW... Die treiben einen ja förmlich dazu woanders zu bestellen.

Ausserdem gibt es für mich auch keine Möglichkeit an dieses Magazin zu kommen da der nächste GW 100km entfernt ist.
Schade eigentlich denn ich habe mich immer gefreut wenn der WD ankam, besonders wenn eine Armee released wird die mich interessiert...

Das richtet sich jetzt nicht gegen Dich zumal das ja auch schon andere behauptet haben. Gibts bei Euch in der Nähe keine Zeitschriften Läden?
Bei uns liegt der WD ja sogar beim Real im Regal (netter Reim 😎)

cya