GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Den 2. weekly WD gerade einmal überflogen. Sieht erst mal gut aus. Zusammen für einen Monat zahlt man zwar mehr als bei dem alten WD, aber dafür ist der Inhalt auch irgendwie besser und umfangreicher (und wichtig, der ganze eher nutzlose Seitenfüllerkram aus dem alten WD ist raus). Find ich ok bis gut so.
Ob dem so ist, könnte man erst am Ende des Monats sagen. Und ich ziehe stark in Zweifel das dem am Ende wirklich so ist wenn man die ganzen Weekly Werbungseiten hochaddiert hat und mit einem alten WD vergleicht.

------Red Doox

Hi zusammen,

als jemand, der seit ein paar Monaten bei dem Hobby dabei ist und sich vorher nicht mit dem White Dwarf beschäftigt hat:

Visions:
Für die Liebhaber von Bildern von toll bemalten Miniaturen genau richtig. Ich persönlich finde es hochwertig aufgemacht. Für mich persönlich ist es nichts, da ich kein Liebhaber von solchen Bildchen bin. Diese demotivieren mich eher, weil ich nicht so gut anmalen kann ;-).

White Dwarf:
Aufmachung und Inhalt sagen mir persönlich zu. Es ist leicht zu lesen und zu verstehen - ich wünschte mir, die Formulierungen wären etwas besser, das kann aber an der Übersetzung liegen. Wenn es Themen beeinhaltet, die mich interessieren, werde ich es wahrscheinlich kaufen. Das Thema WHF ist für mich nicht interessant, wobei ich die Bemaltipps auch für W40k umsetzen kann.

Im Vergleich mit anderen Zeitschriften finde ich den Preis von 3,20 Euro in Ordnung.

Tschüs
AC

Hossa!

Habe gerade meine KÜ-Bestätigung im Briefkasten gehabt:

"wir erhielten Ihre Künigung und bedauern, dass Sie nicht mehr regelmäßiger Leser unserer Zeitschrift White Dwarf sein möchten. Gemäß Ihrem Kündigungswunsch stellen wir das Abonnement zur Ausgabe 0021914 (21.09.2014) ein."

Habe eigendlich mit sofortiger Wirkung gekündigt, auf Grund des nicht mehr erhältlichen Produktes, welches ich abonniert habe.
Ich hab mir sofort das Telefon geschnappt um dort anzurufen. Die Dame am anderen Ende wollte die KdNr. haben und meinte dann nur mit einem schmuntzeln, ob mir der etwa nicht mehr gefällt? Ich braucht darauf garnicht antworten, da Sie mir SOFORT sagte, dass Sie das zurücksetzen wird und das Abo mit sofortiger Wirkung beendet, ich ein neues KÜ-Schreiben bekomme und das zu viel gezahlte Geld zurück bekomme...Mir scheint, dass ich nicht der erste war, der deshalb angerufen hat 🙂
Da ich meinen LEV schriftlich auch gleich gekündigt habe, können die eh nix mehr einziehen.

Somit hat sich das hoffentlich erledigt...

Danke, das ist mir auf meiner Antwort gar nicht aufgefallen... Da schnappe ich mir morgen gleich mal das Telefon!

Ja liebe Leute...
habe ihr den in eurer Kündigung vom eurem "außerordentlichen Kündigungsrecht" gebrauch gemacht?
oder habt ihr alle nur eine "normale" Kündigung geschrieben?! mhm??

Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn man euch auch die "normale" Kündigungsfrist nennt.

Habe ich drauf bestanden und habe es auch nochmal am Telefon deutlich gemacht... .

Naja, werde mich morgen nochmal drum kümmern.

Ja liebe Leute...
habe ihr den in eurer Kündigung vom eurem "außerordentlichen Kündigungsrecht" gebrauch gemacht?
oder habt ihr alle nur eine "normale" Kündigung geschrieben?! mhm??

Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn man euch auch die "normale" Kündigungsfrist nennt.

Jawohl, Sir!

Dennoch haben die es erstmal im KÜ Schreiben anders versucht...