GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll tatsächlich Leute geben die kein Tablet/Smartphone/Notebook besitzen und sich vor nen Desktop hocken 😉

Lösung: Vor den Desktop hocken.
Nebeneffekt: Die Relokation von Hobbyzimmer -> Desktop verbrennt Kalorien und trägt den Bedürfnissen des Gelenkapparates Rechnung.

Soll auch Leute geben die weniger rumpienzen und für die Schönheit muss man halt nunmal leiden.

Visions 2: wie immer viel Referenzmaterial

1. Schöner Überblick über alle Zwerge - neue Modelle, aber auch bestehendes Sortiment, ich war angetan meine Farbschemafarben Rot, Grün und blau wiederzufinden, petrol+weiß gefällt mir nicht so
2. Forgeworld news -> langweilig, weil quasi komplett von der HP
3. Armee des Monats: Armageddon Steellegion + Grey Knights Allies, weine wirklich wunderschöne plasmalastige, mechanisierte Armee mit haufenweise Panzern.
4. Golden Demon: Viel Eye candy auch wenn vereinzelt eher miese Beiträge dabei sind, wo sogar meine Frau fragte was die Minis da zu suchen haben
5. Schlachtbericht gegen Skaven gibt den Zwergen etwas Abwechslung und mir Skaven Referenzmaterial -> grundsätzlich SEHR langweilig
6. Kitbash: Tau Kampfanzüge sehr schöne minis als Umbau und mit Bemalung, tolle Ideen dabei (z.B. fusionsgeschnittene Killkan der Orks auf dem Base liegend)
7. Blanchitsu: Wie immer... warum zum Teufel bringt GW eigentlich kein Inqui Spiel raus, wenn sie ständig diese Minis zeigen und von Skirmish faseln?
8. Armeen: Dark Eldar, sehr schöne, spielbare Showcasearmeen mit einige Detailaufnahmen - gefällt!

Übrigens: GW scheint im großen Stil Bilder aus dem Netz abzugreifen, ohne zu wissen wer Urheber ist. Häufig werden Bilder betitelt mit: "Space Marine, Warhammer 40k Einzelminiatur, Deiner? Melde dich!" Erschreckend...

Problem: Kein Google im Spiel und Bastelzimmer.
Lösung: Laptop/Tablet/Smartphone dorthin verlagern.
Kosten: 0,-

Ja, genau. Ich besitze zwar einen Laptop, aber kein Netzwerkkabel, was lang genug wäre. In meinem Arbeitszimmer betreibe ich definitiv mein Hobby nicht. Ergo Lösung: analoge Inhalte nutzen. 😉

@DEM: Danke für das Video!

Ja, genau. Ich besitze zwar einen Laptop, aber kein Netzwerkkabel, was lang genug wäre. In meinem Arbeitszimmer betreibe ich definitiv mein Hobby nicht. Ergo Lösung: analoge Inhalte nutzen. 😉

@DEM: Danke für das Video!

du..... du bekommst ein lankabel in beliebiger länge bei saturn media markt und co... auch bei amazon. sonst kann ich dir empfehlen auf ein w-lan modem umzusteigen.... ;-)

Ein Dank an DEM für die Videos. Bestätigt mich darin, dass man Visions im Grunde nicht braucht. Den WDW fand ich nun im Video nicht soooo schlecht. Würde ich mir sogar ggfs kaufen, wenn er im "freien" Handel verfügbar wäre und ich dafür nicht extra in den GW fahren müßte. So bekommt GW eben kein Geld mehr von mir für diesen Teil des Angebots. Beim WDW finde ich das momentan zumindest eher schade.