Halbmenschen

es gibt ja hoffentlich noch puritaner hier
ihr radiaklen immer...

werde nicht zu dem was du bekämpfst, indem du es bekämpfst.
klingt weise, ist aber nur eben so von mir formuliert^^
Das mußt du von einer anderen Warte aus sehen;
wir setzen - mit Freuden - Ogryns und Spacehobbits im Kampf gegen unsere Feinde ein...
Sie ziehen dann auf unseren Befehl hin das Feuer des Feindes auf sich und schonen damit das kostbare Leben des imperialen Landsers. Und wenn dann trotzdem einer von ihnen überleben sollte, kann man ihn immer noch den Inquisitoren übergeben...

Ich setze Halblinge auch lieben gerne ein, ich habe auch noch ein 2 Squats und nach dem mir neulich dieses Modell in die Hände gefallen ist.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Rudelführer

könnte ich meine Opfer äh Straflegion daraus machen.
Weiß jemand in welchem codex die regel für diese Tiermenschen stehen?
Nun, da das ja nicht wirklich aktuelle Bestandteile von Miniaturenreihen oder
Fluff sind würde ich sagen, erste oder zweite Edition, und wahrscheinlich noch diverse White Dwarfs.

ich habe auch einen sm orden gefunden der das selbe denkt wie ich: die dark angels

ich denke gerade darüber nach meiner kreuzzugsarmee mit einer kleinen streitmacht der astrates den letzten schlief zu geben....

und noch eine frage nebenbei, weißt einer von euch wie ich bei einem meiner angebote im marktplatz die überschrift ändern kann, oder sonst was machen das es geschlossen wird?

Dark Angels verbünden sich nur in den seltensten Fällen mit anderen Organisationen als Space Marines, da sie im Kampf eigene Ziele (nämlich ihre Gefallenen Brüder auffinden und vernichten) verfolgen, weswegen die Inquisition ein recht unwillkommener Gast ist

Da gabs ne Klasse Story wo sich Dark Angels mit Imperialen verbündet haben, wo sich nachher rausgestellt hat dass sie einen Trupp Ogryns retten mussten, sagten die Dark Angels sowas wie "Für so widerliche Xenos/Kreaturen haben unsere Brüder ihre Leben riskiert?" und sind einfach gegangen

allerdings sind sie manchmal auch richtige fieslinge.
ich lese gerade ein buch und da erzählt ein general das er mal mit denen zusammen gekämpft hat und sie den angriff führen sollten. als es dann losging waren sie weg und tausende imperiele gardisten starben an einem strand den die marines hätten erobern sollen.
das sind auch keine ruhmesgeschichten mit denen sich die dark angels da bekleckern...