Da bist du aber auch noch recht früh mit deiner Inventur dran. Immerhin sind es noch gut 8 Wochen bis Kapitel 1.
Ja. Wobei ich dieses Jahr etwas inaktiv bin und daher bis Anfang Mai noch davon ausgegangen bin, dass es Anfang Mai losgeht.
Da bist du aber auch noch recht früh mit deiner Inventur dran. Immerhin sind es noch gut 8 Wochen bis Kapitel 1.
Nope, offizieller Start ist immer noch 1. Juli, mit Kapitel 0 im Juni falls man doch schon früher loslegen möchte (sonst wäre zu viel Überschneidung mit der 40k Kampagne).Ja. Wobei ich dieses Jahr etwas inaktiv bin und daher bis Anfang Mai noch davon ausgegangen bin, dass es Anfang Mai losgeht.
Hey @Resture Willkommen an Bord.
Nach der Absage in der Vorankündigung vor einem viertel Jahr, ist das doch eine erfreuliche Überraschung .
Armee | Anzahl Modelle | potenzielle Punkte Bauen | Potenzielle Punkte Malen |
---|---|---|---|
Ironjawz | 232 | 0 | 840 |
Ogroid | 58 | 0 | 466 |
Slaves to Darkness | 154-158 | 20 | 580-640 |
Kharadron Overlords | 64-84 | 47 | 330 |
Armee | Anzahl Modelle | potenzielle Punkte Bauen | Potenzielle Punkte Malen |
---|---|---|---|
Flesh Eater Courts | 292-366 | 110 | 1297 |
Ich würde sagen, wir beobachten die Entwicklung der Anmeldungen erstmal.
Hoffen wir mal dass ich meine Einheiten für die Dawnbringer Kampagne im Mai soweit durchbekomme.
Dann könnte ich die Kharadron auch auf nächstes Jahr legen.
Wobei meine FEC in ihrer Gesamtheit an potenziellen Punkten noch krasser sind als selbst die Ironjawz.
Armee Anzahl Modelle potenzielle Punkte Bauen Potenzielle Punkte Malen Flesh Eater Courts 292-366 110 1297
(Da schaffe ich dann wirklich maximal ne halbe Armee in dem Zeitraum)
Aber vermutlich wäre ich mit 3 Fraktionen wirklich besser dran (dann hätte ich zumindest 10 Tage pro Fraktion)
Edit: Vorteil wenn ich FEC reinnehme. Ich kann die Rolle des Barons der Kristallberge übernehmen.
Pinterest ?Ich überlege ob ich nicht doch meine Bonereapers nehmen soll, nur habe ich da noch kein Farbschema. Hat wer eine Idee, wo ich da etwas Inspiration finden kann?
Wobei zuviele Orks kann es nicht geben. Denn selbst wenn die üblichen Gegner ausgehen, können die sich auch noch selbst kloppen. ??Orks sind schon zwei Mal vertreten.
Das klingt doch sehr gut. ?Vielleicht test ich heut Abend mal eine Mini und entscheide mich dann. Tod braucht ja etwas Verstärkung
Geht es dir um ein offizielles Schema oder was eigenes?Ich überlege ob ich nicht doch meine Bonereapers nehmen soll, nur habe ich da noch kein Farbschema. Hat wer eine Idee, wo ich da etwas Inspiration finden kann?
Tod könnte halt tatsächlich noch Teilnehmer brauchen.Vielleicht test ich heut Abend mal eine Mini und entscheide mich danHn. Tod braucht ja etwas Verstärkung und Orks sind schon zwei Mal vertreten.