Hui, da sind aber wieder ein paar sehr ermunternde Kommentare eingetrudelt, danke
🙂
@Dhark/Klatschi:
Das ist genau die Art von Feedback, das wir uns erhofft hatten. Wir möchten die kommenden Spielberichte so verfassen, dass die Regeln auch für jemanden ersichtlich werden, der sich bisher nicht die Bohne dafür interessiert hat. Also orientiert an einem sehr 40k-lastigen Publikum. Zum Glück besteht da Interesse und demnach werden wir den Anfangsplan auch in die Tat umsetzen.
Leider dauert es noch ein wenig, da noch einiges an Miniaturen angepinselt werden will.
@Bogensehnen/Pfeile:
Hm, damit kann man mich nur jagen, sry. Ich habe das schon öfter gesehen und fand es einfach nur unpassend. Die Bogensehnen und Pfeile sind dann immer so unrealistisch dick. Gerade bei den sehr filigranen HdR Minis finde ich das ein Unding. Die sind in der Relation zum Rest wirklich eher so dünn, dass man sie nicht sieht, als dass es so dicke Seile sind.
Eine kleine GW-MO-Bestellung kam hereingetrudelt und hat sich vorgedrängelt.
Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe.
Und obwohl es in dieser Phase des Projekts verfrüht war, habe ich mir das Ergänzungsuch zu Khazad-Dûm geholt. Da sind sehr viele coole Ideen drin. Die haben da sogar "meine" Idee geklaut, die Hauptmänner auf Felsen zu stellen. Frechheit!
😱