[HdR] Trommeln in der Tiefe...

Jetzt nochmal den Bogenschützen in schön ^_^ Update der Gesamtübersicht auf Seite 1 gibt´s auch.

balin17.jpg

Moin!

@Stempe:
Ein netter Umbau, der mir auch in den Sinn kam. Leider möchte ich die Kleinen nicht mit Bogen + Schild ausrüsten und den Köcher abschneiden wäre nicht drin. Für den nächsten, dritten 4er Schub (Bogen/Schilde/Speere), der sicher irgendwann kommen wird, werde ich auf die noch verfügbaren Metallmodelle zurückgreifen.
Ich habe den mal für dich abgelichtet :lol:
http://www.udindarre.de/hobby/hdr/stempe.jpg
Den habe ich mit ca. 14 bemalt. Gußgrate? Nie gehört! Und auch sonst wurde da noch viiiel gekleckert. Außerdem hatte ich da nur eine Hand voll Farben am Start. Die Basegestaltung ist aus heutiger Sicht ebenfalls als abenteuerlich zu betrachten 🙂

@Bram1970:
Vielen Dank! Wie du ja bereits in meinem Mortheimtopic feststellen konntest, bin ich bei Thomarillion ein Stammkunde 🙂 Auf diesem Weg auch noch ein Danke für die Modellvorlage für die von mir genutzten Kleinteilen 😉 Ich werde die kommenden Tage T. mal anschreiben und mir ein paar HdR "Goodies" zukommen lassen. Die müssen traditionsmäßig bei meinem Gelände wieder mit dabei sein.

Ich habe heute die fertigen vier Schildträger dabei:

gob035.jpg

Nicht wahnsinnig spektakulär, aber vorenthalten darf man sie ja auch nicht 😉
Jetzt kommen noch einmal 4 mit Speeren und ein Troll. Dann bin ich mit meinem Spielsoll durch.

Wieder ein Lebenszeichen von den Zwergen, deren Mannstärke langsam Szenario 1 erreicht. Noch ein weiterer Zwergenkrieger und ich bin bereit. Da Goatmörser und ich jedoch beschlossen haben, dass wir die ersten drei Szenarien an einem Tag zocken werden, fehlt mir noch ein weiterer Hauptmann. Ich denke also, dass man übernächste Woche die ersten Spielberichte lesen kann ^_^

Doch hier erst mal frische Bilder vom dritten Bogenschützen und dem zweiten Krieger:

balin22.jpg

balin23.jpg

Natürlich ist die Gesamtüberischt auf Seite 1 auch überarbeitet worden.

Ansonsten möchte ich mich bei unseren treuen Lesern für die positive Rückmeldung sowie die Stimmen in der Monatsabstimmung bedanken :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meinen letzten Krieger für Szenario 1 fertiggestellt und ihn natürlich heute bei Goatmörser abgegeben. Entgegen unserer urspünglichen Planung haben wir dann doch angefangen zu spielen und in meiner Mittagspause Szenario 1 geschafft. Die Fotos sind noch nicht aufgearbeitet (Goatmörser hat über 50 Bilder geschossen und muss noch aussortieren) und daher gibt es hier nur den aktuellen Krieger sowie das Gesamtupdate.
Ich hoffe mal, dass ich Euch morgen Nachmittag mit unserem ersten Spielbericht versorgen kann 😎

Btw. ist das echt Arbeit so einen Bericht zu erstellen und wir haben bestimmt mehr Zeit für Ausleuchten, in Szene setzen und Fotographieren gebraucht, als effektiv zu spielen. Das mag bei den Einstiegsszenarien halb so wild sein, da man ja dabei die Grundregeln erlernt, aber für spätere Spiele müsste man schon fast einen Chronisten haben, der alles aufzeichnet.

Genug gelabert, hier die Pics:

balin24.jpg

balin25.jpg

Zuletzt bearbeitet: