Moin!
@Stempe:
Ein netter Umbau, der mir auch in den Sinn kam. Leider möchte ich die Kleinen nicht mit Bogen + Schild ausrüsten und den Köcher abschneiden wäre nicht drin. Für den nächsten, dritten 4er Schub (Bogen/Schilde/Speere), der sicher irgendwann kommen wird, werde ich auf die noch verfügbaren Metallmodelle zurückgreifen.
Ich habe den mal für dich abgelichtet :lol:
http://www.udindarre.de/hobby/hdr/stempe.jpg
Den habe ich mit ca. 14 bemalt. Gußgrate? Nie gehört! Und auch sonst wurde da noch viiiel gekleckert. Außerdem hatte ich da nur eine Hand voll Farben am Start. Die Basegestaltung ist aus heutiger Sicht ebenfalls als abenteuerlich zu betrachten
🙂
@Bram1970:
Vielen Dank! Wie du ja bereits in meinem Mortheimtopic feststellen konntest, bin ich bei Thomarillion ein Stammkunde
🙂 Auf diesem Weg auch noch ein Danke für die Modellvorlage für die von mir genutzten Kleinteilen
😉 Ich werde die kommenden Tage T. mal anschreiben und mir ein paar HdR "Goodies" zukommen lassen. Die müssen traditionsmäßig bei meinem Gelände wieder mit dabei sein.
Ich habe heute die fertigen vier Schildträger dabei:
Nicht wahnsinnig spektakulär, aber vorenthalten darf man sie ja auch nicht
😉
Jetzt kommen noch einmal 4 mit Speeren und ein Troll. Dann bin ich mit meinem Spielsoll durch.