WHFB Hedons Eck von Mortheim

1000100356.webp
1000100354.webp
1000100353.webp

Ich glaube, ich bin fertig!🥳

Heute wurde lackiert, Mattlack für die Steine und Glanzlack für das Wasser. Ich finde den Effekt großartig gelungen.

Generell bin ich erstaunt, dass ich die Spielplatte im Prinzip genau so umsetzen konnte, wie ich's mir vorgestellt habe. Der komplette Plan ist aufgegangen.

Alles was noch zu tun bleibt, ist die Aussenränder ordentlich schwarz zu lackieren, aber der eigentliche Bau-/Bemalprozess ist abgeschlossen.

4 1/2 Monate Arbeit und ein erfüllter Jugendtraum!

Was bleibt ist allen, die mit ähnlichen Gedanken in ihrem Köpfen spielen, zuzurufen...Go for It!
It will pay off!

An dieser Stelle nochmal Danke an @Darius4118 , der sein Farberezept für Wasser freundlicherweise mit mir geteilt hat. Auch wenn die Wasserstruktur auf eine andere Art als bei deinem Gelände entstanden ist, so hat die Farbwahl für den Fluss doch auf Anhieb gut funktioniert.
Dein Wasser sieht viel besser aus. 🤗 Ich war zuerst skeptisch bezüglich dieser Papier-Methode, aber jetzt, wo du Farbe und Glanzlack drübergezogen hast, überzeugt es wirklich.

Tja, was soll man zum Gesamtergebnis sagen? Es ist die schönste Mordheim-Platte, die ich bisher gesehen habe (meine eigene eingeschlossen) 😍.
* seufz * Meinen Glückwunsch zu diesem absolut gelungenen Projekt und dem glücklichen Abschluss. Und danke für die stimmungsvolle Bilderserie; die das Ganze erst richtig wirken lässt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: hammerhand und Hedon