Heute Abend war es endlich soweit.
Nach über 4 Monaten intensiver Arbeit wurden die ersten Scharmützel auf der Platte ausgetragen.
Zunächst haben meine Hexenjäger einen Karneval des Chaos besiegt, dann wurde eine Truppe Hochlandbanditen unter erbarmungslosem Beschuss von einer Bande Zwergenschatzsucher vom Platz geschickt.
Was soll ich sagen...es macht einen riesen Unterschied ob das Gelände auf einer Matte steht, oder ob jeder einzelne Stein eine Textur hat.
Ich bin so zufrieden und bin sicherer denn je, dass die ganze kleinteilige Detailarbeit die Mühe absolut wert war.
Ein paar letzte Handgriffe bleiben noch. Graffitis und Versiegelung mit Klarlack, dann ist diese Herkulesaufgabe tatsächlich bewältigt.
An dieser Stelle nochmal Danke an
@Darius4118 , der sein Farberezept für Wasser freundlicherweise mit mir geteilt hat. Auch wenn die Wasserstruktur auf eine andere Art als bei deinem Gelände entstanden ist, so hat die Farbwahl für den Fluss doch auf Anhieb gut funktioniert. Wenn da dann noch Glanzlack drauf ist, bin ich glaube ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis...und das ganz ohne Resin