Hilfe für Project "Mortarion" ins Age of Sigmar universum bringen

helega

Codexleser
26 Februar 2015
344
7
7.154
Servus,

ich hatte gestern die idee ne version von mortarion ins age of sigmar zeitalter zu holen so ein bisschen als nurgle seefahrer.
ich würde gerne das primarchen model benutzen von ihm aber ich bräuchte jemanden der gut mit plastikkart und greenstuff umgehen kann für ein paar umbauen.


1x eine Schiffsanker ähnliche waffe
1x ein Dreizack
an den schultern soll ein zeichen mit nem dreizack
base soll ne 40mm in 60mm schiffsbase werden mit paar leichen dran
an der mini sollen auch seepocken ran aber dezent

kann mir da evtl wer helfen da ich mit greenstuff einfach nicht gut umgehen kann ausser löcher stopfen :)

würd mich freuen wenn wer helfen kann natürlich gegen geld :) evtl wären auch gut paar referenzbilder wie eure arbeiten aussehen

und bitte schickt mir ne PN wenn ihr euch berufen fühlt.

mfg helega

p.s. hoffe das is das richtige forum