Leider bin ich spätestens dann zu Hause, also bringt das nix mehr, außer Blizzard macht noch ein Open Beta Wochenende um die Close Betas zu nerven 😀@Hive:
Läuft noch bis 19.00 kannst also noch zocken 😀
Meinst du jetzt weil man diesen Film am besten überhaupt gar nicht erst erwähnt, oder weil die Stimmen sich nicht gleichen...?ich versteh nur nicht ganz wie man beim barbar an den löwen von narnia denken kann...
das ist der gladiator, oder der captain von master und commander (sprich russel crowe).
Ich meine damit... wenn du diese stimme hörst, woran denkst du da als erstes? den löwen von narnia? also ich denke da eher an den gladiator, oder an master and commander, aber liegt wohl an den persönlichen filmvorlieben. man könnte bei der stimme auch an maxwell sheffield von "die nany" denken 😉
bezüglich demo etc.: kommt das spiel nicht mitte nächsten monat raus? nagut, für nen "beta-we" wäre nochmal platz...
Den "Mund Saurons", 0:30 bis 2:20.Ich meine damit... wenn du diese stimme hörst, woran denkst du da als erstes?
Genau, ganz genau, jetzt kommen wir der Sache so langsam näher...Das lag daran, dass der Film gestern im Hintergrund lief 😀
(Und womöglich auch die meisten hier wohl kennen ^^)
Ich hätte gerne noch die anderen Chars angetestet bzgl. Synchro, ich kenn jetzt halt nur die männlichen Mönche (Jan Spitzer), Barbar (Aslan/Russel Crowe), Magier (Spider-Man!), und die weiblichen Dämonenjägerin (Uma Thurman), wobei ich bei der Hexendoktorin mir nicht sicher bin, wer die spricht (mit Frauenstimmen hab ich's irgendwie nicht so :fear🙂
Wie ist denn die männliche Stimme vom Hexendoktor und dem Dämonenjäger?
(Ich hoffe auf Wolfgang Condrus (Malcolm McDowell oder Gibbs aus NCIS), der hat auch ne sehr einprägsame Stimme ^^)
Hier mal die Gebühren des Auktionshauses.
Dass gibt schönes ectra Geld für Blizzard.