[Hinweis] Diablo 3

@Hive:
Läuft noch bis 19.00 kannst also noch zocken 😀
Leider bin ich spätestens dann zu Hause, also bringt das nix mehr, außer Blizzard macht noch ein Open Beta Wochenende um die Close Betas zu nerven 😀

Aber ich kam heut kurz in den Genuß einen Lvl 10 Mönch mit 10% mehr Laufgeschwindigkeit zu spielen. (Wirklich nur kurz)

Denn bisher war es schon recht schwer sich einzuloggen, wenn das beim Release passiert (womöglich werden sich das mehr Leute holen als die, die die Open Beta gezockt haben ^^)

Ich bin immer noch hin und her gerissen von "Soll ich oder soll ich nicht", Suchtpotenzial ist ja schon mal da, aber bei mir liegt der Grund eher in der tollen Deutschen Synchro (auch wenn ich Christoph Jablonka nicht mehr ab kann, der ist der Samuel L Jackson der Synchronsprecher - er macht überall mit :lol: Spanky Ham, Simpsons, div. Anime Filme, Burger King und sogar auch schon mal die McDonald's Werbung, fehlt nur noch das er wirklich SLJ synchronisiert)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch von mir ein Danke an alle, die ihre Eindrücke schildern. Mir blieb die Beta dank Trafficbegrenzung leider verwehrt, dennoch kann ich mir zusammen mit dem, was ich auf der cummunity-Seite verfolgt habe, schon ein ganz gutes Bild zusammenreimen.

Ich glaube, bei mir wirds auf ein "eher nicht" hinauslaufen, da ich zwar schon Lust hätte, wieder mit ner Zauberin Dämonen zu plätten, dafür aber einfach die Zeit fehlt. Ich fand, Diablo war nie ein Spiel, das man "mal ab und zu" zocken kann, dafür ist es zu lang und macht zu süchtig ^^

Ich hoffe, dass es später nochmal ne Beta oder - besser - ne richtige Demo gibt, dann würde ich die Chance nutzen, um selbst ein paar Eindrücke zu sammeln, aber ansonsten klingt das alles jetzt nicht so fesselnd, dass ich sagen würde, das wäre die Zeit und das Geld wert.

ich versteh nur nicht ganz wie man beim barbar an den löwen von narnia denken kann...
das ist der gladiator, oder der captain von master und commander (sprich russel crowe).
Meinst du jetzt weil man diesen Film am besten überhaupt gar nicht erst erwähnt, oder weil die Stimmen sich nicht gleichen...?
Ich habe die beta nicht gespielt und weiß nicht wie der Barbar klingt, aber die von dir gebrachten Beispiele,
wie etwa Russel Crowe (aber auch Jeremy Irons) haben so wie der Löwe aus Narnia, Diego aus Ice Age und
der Mund Saurons aus Herr der Ringe, alle zusammen den gleichen Synchronsprecher.

Demo? :blink: Was ist das? 😀

Gibt leider nicht mehr viele Demos heutzutage wo man sagen kann: Jawollja, das Spiel taugt (nichts)!

Wobei es von Blizzard ja zu SC II ein Demopass gab wo man ne (oder 2) Woche oder 14h lang spielen konnte, die Zeit sollte ausreichend für Diablo III sein, da ich jetzt auch genau (!) 2 Stunden pro Char bis zu Leoric gebraucht hab, und jeder Char ist Lvl 9 gewesen.

Denke das wäre die Maßnahme, die Blizzard noch mal einfädeln könnte.

Ich hoffe doch sehr, dass es noch ein Beta Wochenende zum Stresstest gibt, da ich heute morgen schon mit Rucklern zu tun hatte, die ich bisher nicht gehabt habe.

@Kanazawai
Das ist er auch ^^ (Er ist ja auch Stephen Spielberg bei South Park mit den Special Effects)
Der Synchronsprecher ist ja auch Schauspieler, den bekam man z. B. beim ersten Der WiXXer zu Gesicht (das war der Mops-Lord)

"Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel!" :lol: (Die Russel Crowe Show XD )

Ach ja, er war ja noch Deathwing in dem deutschen Cataclysm Trailer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit... wenn du diese stimme hörst, woran denkst du da als erstes? den löwen von narnia? also ich denke da eher an den gladiator, oder an master and commander, aber liegt wohl an den persönlichen filmvorlieben. man könnte bei der stimme auch an maxwell sheffield von "die nany" denken 😉

bezüglich demo etc.: kommt das spiel nicht mitte nächsten monat raus? nagut, für nen "beta-we" wäre nochmal platz...

Ich meine damit... wenn du diese stimme hörst, woran denkst du da als erstes? den löwen von narnia? also ich denke da eher an den gladiator, oder an master and commander, aber liegt wohl an den persönlichen filmvorlieben. man könnte bei der stimme auch an maxwell sheffield von "die nany" denken 😉

bezüglich demo etc.: kommt das spiel nicht mitte nächsten monat raus? nagut, für nen "beta-we" wäre nochmal platz...

Das lag daran, dass der Film gestern im Hintergrund lief 😀
(Und womöglich auch die meisten hier wohl kennen ^^)

Ich hätte gerne noch die anderen Chars angetestet bzgl. Synchro, ich kenn jetzt halt nur die männlichen Mönche (Jan Spitzer), Barbar (Aslan/Russel Crowe), Magier (Spider-Man!), und die weiblichen Dämonenjägerin (Uma Thurman), wobei ich bei der Hexendoktorin mir nicht sicher bin, wer die spricht (mit Frauenstimmen hab ich's irgendwie nicht so :fear🙂

Wie ist denn die männliche Stimme vom Hexendoktor und dem Dämonenjäger? (Ich hoffe auf Wolfgang Condrus (Malcolm McDowell oder Gibbs aus NCIS), der hat auch ne sehr einprägsame Stimme ^^)

Ich meine damit... wenn du diese stimme hörst, woran denkst du da als erstes?
Den "Mund Saurons", 0:30 bis 2:20.
http://www.youtube.com/watch?v=GdS-QEVH8AM
Das lag daran, dass der Film gestern im Hintergrund lief 😀
(Und womöglich auch die meisten hier wohl kennen ^^)

Ich hätte gerne noch die anderen Chars angetestet bzgl. Synchro, ich kenn jetzt halt nur die männlichen Mönche (Jan Spitzer), Barbar (Aslan/Russel Crowe), Magier (Spider-Man!), und die weiblichen Dämonenjägerin (Uma Thurman), wobei ich bei der Hexendoktorin mir nicht sicher bin, wer die spricht (mit Frauenstimmen hab ich's irgendwie nicht so :fear🙂

Wie ist denn die männliche Stimme vom Hexendoktor und dem Dämonenjäger?
(Ich hoffe auf Wolfgang Condrus (Malcolm McDowell oder Gibbs aus NCIS), der hat auch ne sehr einprägsame Stimme ^^)
Genau, ganz genau, jetzt kommen wir der Sache so langsam näher...

Hier mal die Gebühren des Auktionshauses.
Dass gibt schönes ectra Geld für Blizzard.

Also wie ich das lese, zahlt man 1 Euro Gebühr pro Gegenstand den man reinsetzt, bei Verbrauchsgütern 15% und wenn man nicht das b.net-interne Geld nutzt, fallen noch mal 15% Gebühren an.

Öhm, ja... :huh:

hm hatte da mal was anderes gehört, und zwar dass erst nach einer gewissen anzahl auktionen ne gebühr anfällt, aber nun gut anscheinend haben sie es geändert.

mit den gebühren ist zwar blöd, weil man natürlich so viel gewinn wie möglich machen will, aber auf der anderen seite: wenn die gebühren nur bei erfolg anfallen ist das risiko = 0, nur der gewinn etwas geschmälert.

Und soeben habe ich D3 gedanklich zu den Akten gelegt.

Die Beta hatte mich nicht ganz überzeugen können, ich war aber tendenziell dazu bereit mir das Spiel zu kaufen. Durch diese fiese Abzocke allerdings, kann ich mir das Spiel sparen und die 55€ in GW2 investieren.

Dann werd bis dahin wohl D2 wieder rauskramen müssen. ^_^