[Hinweis] Diablo 3

Meine Version hat 39 € gekostet. Es ist wieder das typische Diablo Feeling mit guten Verbesserungen und nach 4 Stunden bin ich nur knapp hinter dem Skelettkönig.
Dafür ist meine Minimap auch komplett aufgedeckt 🙂
Ich kann es nur empfehlen, mir macht es einfach wahnsinnig Spass.

kommt diablo feeling auf? hmm, ich behaupte mal bis jetzt ja.
bin über den beta inhalt hinaus, vorhin das erste mal auf den mondclan gestoßen (na wer erinnert sich noch? ^^), die frage ist halt was macht diablo für einen aus?
es gab einen punkt der so ein "nö, seh ich jetzt nicht ein!" ausgelöst hat, im endeffekt finde ich es jedoch okay, denn die zeit steht einfach nicht still.

dass der schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde kommt mir auch so vor, empfinde es allerdings als positiv, genauso wie den wegfall der ganzen erfolge. dafür finde ich die effekte zum teil etwas übertrieben, immerhin ist mal aufm schlachtfeld und nicht inner disco.

@zorg: die verschwindet wieder 😛

die lvl sind noch immer etwas kleiner, allerdings denkt man an d2a3 da ist man auch nur die ganze zeit am fluss entlang (okay, man konnte sich stundenlang verlaufen...woeeh 😀)

@lichtbringer: es sind asiaten! 😉

...kann es sein, dass es ab und zu zu..physikalischen abnormalitäten kommt? hatte jetzt schon mehrere äxte und köpfe die sich gedreht haben wie propeller ^^

Zuletzt bearbeitet:
dass der schwierigkeitsgrad etwas angezogen wurde kommt mir auch so vor, empfinde es allerdings als positiv, genauso wie den wegfall der ganzen erfolge. dafür finde ich die effekte zum teil etwas übertrieben, immerhin ist mal aufm schlachtfeld und nicht inner disco.
Heißt das man wird nicht mehr zugespamt während man spielt? ^^

Meine Version hat 39 € gekostet. Es ist wieder das typische Diablo Feeling mit guten Verbesserungen und nach 4 Stunden bin ich nur knapp hinter dem Skelettkönig.
Dafür ist meine Minimap auch komplett aufgedeckt 🙂
Ich kann es nur empfehlen, mir macht es einfach wahnsinnig Spass.

Amazon CE bestellt, storniert worden und 10 Euro Gutschein bekommen? :lol:

Diablo war damals für viele das erste H&S genau so wie WOW das erste mmo für viele war, ich frage mich da eh wie jetzt genau das selbe Feeling aufkommen soll.

ich persönlich sehe auch Titan quest als "Meilenstein" der H&S´s an was die meisten aber nicht so sehen. naja ich bin wohl auch der einzige spieler der die Mass effekt Reihe Storymäßig / Spielerisch total daneben findet. 😀

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567790.html 😱

Naja, ich warte auf Torchlight II im Sommer. 50€ oder gar die bekloppten CE-Preise tu ich mir nicht an.

5 Stunden für drei Koreaner die die Komplettauflösung und sich im Internet ausführlich informiert haben.

Ein normal Sterblicher sollte 20 Stunden am "normalen" Diablo 3 sitzen..was 2 Spieltage entspricht.

Schwerpunkt wird also sein wie in Diablo 2= besseres Gear sammeln und leveln auf höheren Schwerigkeitsgrad.

Einen inviduellen Charakter entwickeln geht ja nicht mehr, das das Skillsystem bzw die Levelattribute abgeschafft worden und Charakter der gleichen Klasse pro Level gleich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Einen inviduellen Charakter entwickeln geht ja nicht mehr, das das Skillsystem bzw die Levelattribute abgeschafft worden und Charakter der gleichen Klasse pro Level gleich sind.

Waren sie früher auch schon. Entweder es gab die tolle Kombination die jeder geskilled hat, oder man hat sich von der Ausrüstung leiten lassen.
D.h. schnell mal alles in Stärke pumpen, damit man die Rüstung anziehen kann, um dann zu merken, dass Mana auch nicht schlecht gewesen wäre ^_^

Wie? also ich hatte immer viel Dex als Magier geskillt..um einzigartig zu sein 😉.

Naja, früher gab es "Life-Char" = Charatere mit sehr viel Leben und "Damagechars" durch die Levelattribute...wenn man nicht soviel im Internet nachschaut könnte man wirklich selber was machen.

Zuletzt bearbeitet:
5 Stunden für drei Koreaner die die Komplettauflösung und sich im Internet ausführlich informiert haben.

Du musst bedenken, das die das zu Dritt gespielt haben, das heißt du darfst alleine länger metzeln ^^

Das individuellste Diablo war nur Teil 1, weils auch vom Zufall abhängig war, welche Zaubersprüche und Quests du erhalten hast. Wobei D3 bei der Beta zumindest auch nicht verraten hatte, welche Quests du absolvieren darfst, im Gegensatz zu Teil 2.

jo, das kommt auch noch dazu..auch wenn die Mobs x3 schwerer sind macht man alles leer.

Übrigens soll Diablo 3 am meisten Spass bringen zu Zweit, nur einen Partner auf dem man sich konzentrieren muss..am besten wenn die Rechner im gleichen Raum stehen. Desso mehr Leute desso ungeduldiger sind viele bzw kann man oft wie in Diablo 2 schon nachher nur noch hinterher rennen bzw bekommt nicht sehr viel mit.

Ich denke darin liegt auch der Erfolg der Blizzard-Spiele, da die Spieler sich selbst durch einen Wettbewerb fördern, den es nicht zu gewinnen gibt 😀

Aber auf 'n Hack'n'slay im Zeitraffer bin ich jetzt auch nicht unbedingt erpicht ^_^

Bei D2 fand ich es mit den meisten Leuten zu Anfang noch erträglich, wobei ich dann doch mehr auf eigener Faust was unternommen habe, da gabs ja noch die Sache mit dem offenen (für Cheater aller Art) und geschlossenen Server.

Zuletzt bearbeitet:
Bei D2 fand ich es mit den meisten Leuten zu Anfang noch erträglich, wobei ich dann doch mehr auf eigener Faust was unternommen habe, da gabs ja noch die Sache mit dem offenen (für Cheater aller Art) und geschlossenen Server.

jupp, das hat mir auch den Diablo 2 Spielspass versaut...das offene B-Net mit Massen von Cheatern und das geschlossene B-Net wo der Charakter nach 3 Monaten inaktivität gelöscht worde...mein Kumpel hat seinen Level 81 Necromanten so verloren und ich meine Level 76 Zauberin...geschweige von den ganzen Uniques.

Nur im LAN hat es auf dauer wirklich Spass gemacht bei mir, hatte dann auf Schwerigkeitsgrad "Players 8" gesetzt...damit man nicht einschläft.

Zuletzt bearbeitet: