Ich muss auch sagen, das spiel ist zu einfach. Bin jetzt Stufe 13 mit meiner Magierin und bisher nicht einmal gestorben. Einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre nett gewesen. Ich hätte gleich von Anfang an auf Schwer gespielt, wärs möglich, weil mir schon inner Beta aufgefallen ist, wie leicht das Spiel ist. Lustigerweise bin ich eigentlich jemand der ein Spiel nie auf schwieriger als "Normal" durchspielt, weil ich so eine geringe Frustrationsgrenze habe, aber Diablo 3 ist viel zu leicht.
Btw ich hatte nur sehr geringe Probleme mit dem Einloggen. War gleich beim ersten Versuch drin, hab ne weile gespielt, dann kurz raus um nen anderen Chara zu erstellen, der ein wenig zeug aus der Kiste nehmen sollte, dann als ich wieder in den Main einloggen wolle, hats n Paar versuche gebraucht aber ging dann wieder. Später wurde ich dann rausgekickt und musste ne längere Pause einlegen, danach konnte ich aber einfach wieder rein. Noch ein bisschen später bin ich dann wieder rausgeflogen, weil mein PC um die Zeit ausirgendeinem Grund immer für einen Moment die Internetverbindung abbricht, aber konnte sofort wieder einloggen.