Und schon irgendwelche Erkenntnisse ob das gut geht?
Noch nicht, kam gestern nicht mehr dazu, melde mich heute nochmal
😉
EDIT: So habs gemacht:
Man muss sich verständlicherweise anmelden, aber dabei wollen die eine Billing Adress, das braucht man bei greenmangaming und Steam wenn ich mich richtig errinere nicht.
Anosnten Spiel aussuchen, in dne Warenkorb, auf bezahlen, bezahl art auswählne und fertig.
Ich habe PayPal gewählt, interessanterweiese kommt man hier nahc der Zahlung nicht automatishc zum Shop zurück wie bei Steam sondern muss auf einen Link klicken um dahin zurückzukommen, da kann man dann eine Rechnung ausdrucken.
Ne Bestätigung von PayPal habe ich auch schon, aber die Mail mit dem Spiel (kalr kommt erst morgen raus) nicht auch ist bei meinem Account noch nichts zu sehen und die Kinggold die man dafür kriegt habe ich auch noch nicht.
Ich weiß das Spiel kommt erst morgen aber ne Mail von wegen sie haben das und das gekauft und es kommt dann raus und nen Vermerk beim Account wäre nicht schlecht, hoffentlich funktioniert das.
EDIT2: Hab ne Mail über meine Bestellung von denen bekommen, im Account ist aber noch nichts. Naja wenn es morgen da ist reicht das ja (ob man morgen spielen können wird oder ober die Server überlastet sein werden?)