[Hinweis] Diablo 3

Hatte der Hexendoktor nich mal eine Rune für seine Krötenfähigkeit, die eine riesenkröte beschworen hat, die kleinere Gegner einfach verschluckt? Ich find se nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher dass ich sowas vor ner ganzen weile mit meinem nur-minions Build (Riesenzombie, vergiftete Zombiehunde, Spinnenmutter, Kröte, Detonation und diesen kleinen Huckepack Imp der gegner in Hühner verwandelt) benutzt hab.

Ich find die Explosionsfrösche schon so witzisch genug :lol: (Aber irgendwie machen die kaum Schaden hab ich das Gefühl, die Dämonenjägerin musste ich auch auf Bolas und Schnellfeuer umstellen, damit ich auf Meister paar Monster mit meinem Lvl 13 Char umgenietet krieg)

Aber ne Riesenkröte? :happy: Schade das es den dann net (mehr) gibt.

Ach mennö, ich will meine Superkröte wiederhaben 🙁 Najut dann werd ich den Platz wohl mit nem Skill belegen mit dem ich mich wieder aktiv am Kampf beteiligen kann, anstatt immernur neuzubeschwören und alle Nasen lang meine Köter in die Luft zu jagen. :lol:

Aber ne Riesenkröte? :happy: Schade das es den dann net (mehr) gibt.

25438-227909-D3giantfrogjpg-620x.jpg

Ich hab mal geschaut bei mmoga ist es für 32,99 zu haben also "nur" 7€ billiger, Theif für 16,99€ (im Angebot) ist da natürlich momentan interessanter und Lords of Shadow 2 ist da sogar etwas teurer als auf Amazon.

Reaper of Souls interesiert mich momentan schon aber ist halt nicht ganz günstig für ein Addon, ja war bei Heart of the Swarm ähnlich das habe ich aber auch erst spät gekauft. Wenn es irgendwo um die 30€ würde ich mir es vll. überlegen.

Wie zahlt man bei mmoga eigentlich? PayPal?

Im Normalfall guck ich immer als erstes bei
http://www.g2play.net/category/3784/diablo-3-reaper-of-souls-battle-net-key-global-pc-mac-pre-order/
Hatte da bisher nie Probs mit Keys und hab halt auch einen Punkte Pool, mit dem ich zuletzt Heart of the Swarm extra reduziert hatte 😉

Man liest öfters positive Kommentare über Kinguin
http://www.kinguin.net/category/506...m&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop

Ansonsten vielleicht halt der Blizzard Shop selbst, sofern der "auf USA umstellen und in Dollar 1:1 umrechnen" Trick funktioniert.
https://eu.battle.net/shop/de/product/diablo-iii-reaper-of-souls
$39,99 wären umgerechnet grob 29€ und Grauzonen Legalität wäre außen vor 😛

-----Red Dox

Und schon irgendwelche Erkenntnisse ob das gut geht?

Noch nicht, kam gestern nicht mehr dazu, melde mich heute nochmal 😉

EDIT: So habs gemacht:

Man muss sich verständlicherweise anmelden, aber dabei wollen die eine Billing Adress, das braucht man bei greenmangaming und Steam wenn ich mich richtig errinere nicht.
Anosnten Spiel aussuchen, in dne Warenkorb, auf bezahlen, bezahl art auswählne und fertig.
Ich habe PayPal gewählt, interessanterweiese kommt man hier nahc der Zahlung nicht automatishc zum Shop zurück wie bei Steam sondern muss auf einen Link klicken um dahin zurückzukommen, da kann man dann eine Rechnung ausdrucken.
Ne Bestätigung von PayPal habe ich auch schon, aber die Mail mit dem Spiel (kalr kommt erst morgen raus) nicht auch ist bei meinem Account noch nichts zu sehen und die Kinggold die man dafür kriegt habe ich auch noch nicht.
Ich weiß das Spiel kommt erst morgen aber ne Mail von wegen sie haben das und das gekauft und es kommt dann raus und nen Vermerk beim Account wäre nicht schlecht, hoffentlich funktioniert das.

EDIT2: Hab ne Mail über meine Bestellung von denen bekommen, im Account ist aber noch nichts. Naja wenn es morgen da ist reicht das ja (ob man morgen spielen können wird oder ober die Server überlastet sein werden?)

Zuletzt bearbeitet:
25.03. steht auf der offiziellen Seite. (hab noch ne Frage oben reineditiert)

Gut zu wissen, ich dachte das es früher ist weil die Aktion mit dem Artefakt und der Dämonenjägerin für Heroes of the Storm von irgendwann im März (jetzt also 25) bis 1.4 oder so lief.

Zu deiner Frage, ich gehe davon aus, man verläßt die Seite zwar nie aber die unterschiedlichen Angebote mit unterschiedlichen Namen und das hier

All Vendors and Products go through a very strict verification procedure. Usually on auction websites they ask sellers to provide their address and other basic details and they are free to sell you anything.
We verify the vendors history in the market, we scan all major forums/social media/reviews/community websites etc. searching for negative feedback about the vendor. Verify the real identities and much more.
Only the best vendors pass and may present you their offers.

aus why buying on Kinguin is cool, scheint das zu bestätigen.