@ Threeshades
Bin vorhin auf Level 43 aufgestiegen und da war sie dann bei Verhexen (dieser Fetisch der Gegner in Hühner verwandeln kann (oder einen selbst, als Huhn das explodiert rumzulaufen ist auch total schräg))
Der Riesenfrosch ist bei dem Fetischschamanen reingerutscht, statt dem Schamanen kriegt man einen großen Stationären Frosch für 15 sek, der 5 sek lang einen Gegner verschluckt - was schon ziemlich geil ist wenn der mal eben 4-5x so groß als der Frosch ist! :lol:
Wer von euch spielt auch Hearthstone und muss man irgendetwas tun um die Booster für die Vorbestellung zu erhalten? Die waren bei mir nciht vorhanden obwohl ich in D3 die Flügel bekommen habe.
Bei mir lag ein Beipackzettel in der Spielehülle.
Wegen CE: Hmm für 3 Slots zahl ich nicht 30€ mehr...
Kann ich verstehen.
Finds lustig das ich, obwohl ich Meister noch mit keinem Char durchgespielt hab, schon Qual 1-6 durchnehmen kann. (Aber mit nem Kreuzritter auf Lvl 1 ist das ziemlich witzlos und anstrengend, witzlos weil einige Gegner einfach um einen rumlaufen, ohne zuzuschlagen, und anstrengend wenn es doch mal welche gibt, die das tun ^^)
Momentan verrecke ich mit meinem Mönch bei Uzrael auf Meister. (Plöder Flammenwerfer ^^)
Zum Skeletthund: Der ist echt voll cool, bin auch schon auf seine größeren Artgenossen getroffen. Es fehlt nur noch eine Necromancer Klasse wo der Hund perfekt zu passen würde, aber ich nehm den einfach zu jedem Char aus Coolnessgründen mit ^^
Der rennt einfach nur um einen rum und taucht auch als erstes auf, wenn man sich wiederbelebt, so das man weiß wann man weglaufen sollte ^^
Die Mysterikerin (Neue Handwerkerin) ist echt cool, die kann magische Eigenschaften eintauschen (z. B. wenn die keinen Sinn machen, ganz praktisch) und Gegenstände optisch anpassen (wenn man Effektivität
und gutes Design haben mag ^^), die neuen Handwerksmaterialien bekommt man auch mit den ganzen neuen Gegenständen aus Akt V beim einstampfen.