[Hinweis] Diablo 3

Die Piranhas sind doch saugeil, auch wenn ich den Piranhado nicht so doll find, aber sonst machen die ordentlich Schaden wenn man Gift und Piranhas geskillt hat. (Ich hab immer die Zombieranhas drin)

Ich hab momentan ja nur die "Grundpiranhas" und der Piranhado würde mich aufjedenfall vom Aussehen interesieren, naja muss ich halt mal weitermachen um den weiterauszutesten und neue Runen dafür zu bekommen.

Mir kommt es halt sovor als ob Saurewolke + Ätzend mehr Schaden macht als die Piranhas (was nach nachschauen auch stimmt 720% gegen 440%) und es hat keinen Cooldown.

Und zu den Gesprächen, ja wenn man den "unwichtigen" Leuten zuhört, hört man hier und da schon gute Dinge.

Auch wenn seine Begleiterquest die Traurigste von den Drei Begleiterquests ist (Shems Geschichte ist eine ganz andere Nummer)

Da könnte man ja auch mit einem Addon/Teil 4 ansetzen um das komplett aufzulösen.

Aber ja der Schuft hat die besten Sprüche, auch wenn er wartet zu den anderen Begleitern.

Hatte gestern schon den Eindruck es macht auch gefühlt einen Unterschied. Also es droppen mehr legendaries. Ein paar andere Faktoren des Patches spielen dabei aber auch ne Rolle. Also auf T3 und T4 gings gestern besser als vor dem Patch. Da hab ich meist freiwillig T1 oder sogar nur Hard gespielt um in Rifts zu farmen. Da fällt halt alles fast instant um.

Irgendwie doof, wollte eigentlich am WE bei STO meinen Loot einfordern
http://community.arcgames.com/de/ne...tail/5003483-wiederholung-besonderer-episoden
jetzt sitz ich wieder zwischen zwo Stühlen :-/

das STO-Event geht noch bis zum 27. Mai. Die Lobi-Kristalle bekommt man ohnehin nur einmal am Tag für das Spielen einer Mission (Aufwand 5-15 Minuten, wenn man es nicht gerade zum ersten Mal macht, Empfehlung, falls es nur ums Farmen geht: "Scharmützel", da kann man sich ohne störende Videosequenzen ziemlich schnell durchballern, sofern man einmal weiß, was man wo klicken muss), die vier besonderen Belohnungen gibts ja ohnehin nur einmal pro Charakter und auch dort muss man eigentlich jeweils nur die letzte Mission der Reihe spielen, um sie zu bekommen. Ich denke, das kann man ganz gut nebenbei erledigen. Je nachdem, wie viele Charaktere man versorgen will, natürlich ^^

Hi!
Ich muss mal das Thema wieder nach oben holen. Ich jetzt endlich mal die aktuelle Starteredition aus dem Battle.net gezogen und will jetzt auf das "richtige" Spiel upgraden. In der Starter Edi hat man auch Zugriff auf die Templer, die ja mMn aus dem Addon sind. Aber ich brauch schon die Keys für Diablo 3 und Reaper um alles freizuschalten, oder?
Danke!
Greetz Ben

Laut dem Netz ist die Starteredition im Grunde die ehemalige Beta, man kann nur bis zum Skelletkönig und Levelobergrenze ist 13, für alles andere brauchst du wohl die Standardversion + Addon (für Kreuzritter, Mystikerin + Westmark).
Und der Templer ist ein Begleiter, der neue Charakter aus Reaper of Souls ist der Kreuzritter.

Mal wieder Zeit fürn kleinen Push 😛
Morgen kommt Patch 2.1, das erste content" Update nach RoS.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/145...uletzt-aktualisiert-14-august-2014-18-08-2014
Klassenbalance, neuer Platz für die Truhe, legendäre Edelsteine, Verbrauch Items welche Waffen sockeln, neue "große" Portalsteine, neuer Krimskrams, sogar Portale ins Reich der Schatzgoblins.
Am Freitag startet dann "Saison 1". Ladder ruft und natürlich Bestenliste für die neuen "großen" Portalruns.

Wobei gerade letztere scheinbar ein Wort zur Warnung benötigen:Wenn man einen Stein hat und Portal öffnet, hat man 15min. Zeit den Guardian umzuhauen. Je schneller man das erleidgt, desto besser anscheinend die Endbelohnung + den nächsten Portalstein, der je nachdem wie schnell man war, einige Level überspringt und einen von lvl1 direkt nach Lvl7+ bringt. Die Schwierigkeit soll sich dadurch dem Equip anpassen. Wer also direkt ´nen Stein für Portal 24 bekommt, hat dort keine fluffy bunny Monster mehr die er im Schlaf umboxt sondern wird gefordert. Was auf dem PTR für einige HC Chars schon direkt die Grabinschrift war, da nicht auf so einen krassen Schwierigkeitssprung vorbereitet. Also gerade HC Spieler, slow and steady 😉 Portal 40 ist dabei scheinbar maximal Stufe und irgendwo hieß es das wäre ein Äquivalent zu Torment 8+
http://www.diablo-3.net/diablo-3-ro...stellt-die-grosen-nephalemportale-vor/0829368

Also Waffen gezückt, Skillung neu überdacht und das Spiel entstaubt.

-----Red Dox

Patch lädt und da scheinbar viel von alten Daten überarbeitet wird (4 gig) am betsen jetz schonmal anwerfen 😉

Patchnotes: http://us.battle.net/d3/en/blog/15487814/#top

Außerdem eine Woche lang
38H2OZVM1SR21409033916048.jpg

Ganz "witzig" am Rande: Konsoleros mit X360 oder PS3 kriegen den Patch erst garnicht
http://diablo3.ingame.de/561863/diablo-3-patch-2-1-groesse-installation-konsolen/

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Spielt von euch noch wer?

Also ich ahb nach dem Patch jetzt wieder mal etwas Lust gehabt. Nachdem ich jetzt aber mit meiner DH T6 recht bequem farmen kann nimmt die Motivation wieder etwas ab. Die anderen Chars sind auch alle lvl 70 und schaffen T4 aufwärts; HC hab ich auch paar 70er aber spiel ich mittlerweile weniger.

Season find ich quatsch wenn man das nicht voll durchzieht und das ist mir mittlwerweile zu doof. Außerdem hab ich dafür keinen Char-Slot frei bzw. müsste einem meiner niedrigeren HC Chars löschen.

Der Patch hat auf jeden Fall ncohmal etwas motivation reingebracht mit greater Rifts und legendary Gems. Da hab ich mittlerweile aber auch 3 25er. Gerade mit der DH und Rift level 27 oder 29 (müsste nochmal anchschauen) denke ich ist die Grenze erreicht wo man nur noch durch maximieren der gleichen Items weiter kommt, was ungleich mehr farmen bedeutet und schlicht langweilig ist.