[Hinweis] Diablo 3

Kann ich nicht bestätigen, einen Doppelklick um das Spiel zu starten wird wohl noch jeder hinkriegen 😉

MfG
DvM

Ganz toller Spruch, kriegst einen Preis dafür.

Habs halt nem Kumpel gegeben und bei dem läuft es nicht (und ja der kann doppelklicken). Darauf hab ich im Netz mal nachgesehen, und ja es kann laufen muss aber nicht, es gibt viele bei denen es ohne geht, bei einigen reicht wohl Kompatibilitätsmodus bei anderen hilft das eben nicht.

Btw. erst informieren dann schwätzen und wenn es geht nicht "dummschwätzen", wäre nett. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon US sind es 24,99 $, bei Amazon UK sind es 6 Pfund.
Das ist umgerechnet etwa 1/3.

Falls man es bei "TheHut.com" auch vorbestellen kann kostet es gar
nix. Und das Spiel wird vermutlich auch nochmal günstiger sein als
in den USA. Da kostet D3 "normal" 59,99$ (ca. 44€), bei TheHut kann
man es für 36,90 vorbestellen, versandkostenfrei wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
In puncto UK Import gibts 3 Anlaufstellen die taugen
http://www.zavvi.com/home.dept
http://www.thehut.com/home.dept
Eine große Firma eigentlich, aber die Angebote sind halt immer verschieden. Ähnlich Saturn & Mödia Markt kann man also mal hier mal da ein besseres Geschäft machen.

http://www.play.com/
Haken: Kein Paypal, also nur Kreditkarte

Bei allen 3 zahlt man keinen versand. Zavvi/TheHut sind bei D3 mit 37€ güstiger als Play.com und auch wohl günstiger als die obligatorischen 60€ die Activision Blizzard verlangen wird, was "vielleicht" auf 45€ im hiesigen handel/Amazon fällt.

Der nachteil beim UK Import ist halt das man ggf. bißchen länger auf sein Spiel wartet. Brink hatte ich bei TheHut bestellt, hat 3 Wochen gebraucht um anzukommen. Also dem release hinkte man da gut hinterher. Bulletstorm/Dead Space 2 hatte ich hingegen knapp ´ne Woche nach Bestellung. Ging also ziemlich zügig. Obs daran lag das die beiden Spiele halt keien releasetitel waren sei dahingestellt. Atm hab ich Arkham City bei The Hut inenr Warteschleife
http://www.thehut.com/games/platfor...ht/-batman-begins-bluray-bundle/10564453.html
weil das ANgebot einfach besser is als alles hierzulande (25€, hab zugeschlagen als auch noch Aktionswoche war). Für so ein Angebot wart ich notfalls halt auch wieder 2 Wochen länger.

-----Red Dox

Was in aller Welt ist dass denn nun wieder? :blink:
Meine Güte, die Online-Gamer und ihre tollen Kunstbegriffe....

wenn das eine Abkürzung für "Random" ist, dann hau ich den Kopf auf den Tisch, glaube ich 😉

Ansonsten @CSM: Da du ja anscheinend nen Key hast, wie wärs dann mit ein paar Eindrücken zum Spiel? Würde hier bestimmt einige interessieren.

Tjoa der Eindruck ist aber nicht von der Hand zu weisen. D2 mit randoms war schon streckenweise schlimm, kein Loot Tausch, ego ftw, etc. und mulen war auch wie russisches Roulette. Und HC war random ja schon fast verpöhnt weil einfach keiner Lust hat irgendeinen PvP Deppen zu erwischen der einen meuchelt und ausraubt.

D3 HC = Freunde & Bekannte. Randoms werd ich da garantiert auch nicht sehen 😉

-----Red Dox

Klärt mich doch mal auf - was ist denn jetzt so ein Random-Spieler?
Jemand, der sich einen Zufallscharakter erstellt, oder wie?
Und wenn ja, was ist so schlimm an denen?

ich denke eher, das ist eine Zufalls-Zuweisung. Sprich, du bekommst irgendwelche Leute als Team zugeteilt, die du nicht kennst. Wäre jetzt jedenfalls meine Interpretation der obigen Posts.

Randoms sind... Leute die man trifft indem man sich in eine Warteschlange / Usersuche einreiht, oder die man über ne Lobby / Stadt in die Gruppe einläd, um sie voll zu bekommen.

Ich bin sehr zweigeteilt was das angeht. Es stimmt einerseits, das da sehr viele Idis dabei sind, die Ninjalooten und die Gruppe verlassen sobald sie ihren Mist erreicht haben. Auf der anderen Seite sind Randomgruppen (Gruppensuche) eine beständige Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und für mich ein wichtiger Teil solcher Spiele. Bei einem "WoW" hat die Gruppensuche die Servergemeinschaft als solche restlos ruiniert, weil eben niemand mehr auf niemand angewiesen war.
Bei Age of Reckoning damals waren wir bei einer Public Quest zu dritt unterwegs und wurden widerrum von einer 5er Gruppe als Randoms beschimpft, die doch gefälligst verschwinden sollen.
Aber mit so ein Verhalten ist dann auch ein Grund, warum ich solche Spiele kaum noch (abseits von Freunden/Gilde) spiele.

Die Vergleiche mit WOW usw sind doch völlig schwachsinnig. Wer Lust hat zockt Diablo halt einfach weiter alleine.
Schneller besseren Loot -> Gruppe ->höchster Schwierigkeitsgrad.
Klar kann man alleine seine Baalruns machen aber *schnoprch* das dauert ja 5x so lange was gutes zu finden. Und im HC ist allein rumrennen dann nur was für Masochisten. Wer das erstemal einen 80er Char verliert und niemanden hat der wenigstens die Ausrüstung rettet lernt das auf die harte Tour.

Und wenn ja, was ist so schlimm an denen?
Wie schon erwähnt:
-kein teamplay. Jeder fährt seinen Egotrip. Der eine in Akt5 der andere in Akt 3
-Kein Loot Tausch. Da wird gegrapscht was der Boss fallen läßt und wer schneller aufem Boden rumklickt gewinnt. Loot weg -> ausloggen, woanders Beute zählen und dann die nächste Gruppe suchen.
-Macht man mit Freunden ein Loot Camp (inner Hauptstatd alles gelbe/grüne/goldene was brauchbar ist offen hinlegen damit jemand der es braucht es sich nehmen kann; inklusive Heiltrank-lager) kriegt an ein Problem wenn irgendein random Abstauber kommt, das ganze Zeug aufsammelt und zum nächsten Händler schlürt damit er ´ne schnelle Mark gemacht hat bevor er ausloggt.
-Selbes Spiel beim mulen (Gegenstand ablegen, ausloggen, mit Muli Char einloggen zum lagern des Gegenstands). Man legts ab, loggt aus und findet mit dem Muli das Spiel nicht weil die randoms auch raus sind. Oder irgendein Random kommt gerade vorbei, sieht den Stone of Jordan am Boden rumliegen neben einem Sack voll Gold und 2 Set Items und denkt sich "Jackpot!"
-Im Hardcore Modus schlägt dich mancher Random noch zusätzlich tot. Der Char ist endgültig hinüber und der Killer nimmt sich in aller Seelenruhe deine Ausrüstung und feut sich doppelt: Erst hat er dich verarscht und gekillt und dann darfste noch mit ansehen wie dein erkämpftes Equip von ihm geklaut wird.

Und dann gibts noch die üblichen Probleme mit randoms
A)der Spieler hat ein 56k Modem und bringt mein Spiel zum laggen ->sehr schlecht im HC
B)der Spieler ist die letzte Wurst und zu nichts zu gebrauchen. Außer im Loot einsacken, das schafft er meisterlich.
C)man wird sinnlos beleidgt, darf Unterhaltungen auf koreanisch/russisch führen oder kriegt so Scherkekse die ihren fetten Bären auf der Kiste im Camp parken (vgl. WoW Helden die mit ihren Mamuts auf NPCs oder Briefkästen rumstehen)

Selbst wenn das Lootproblem in D3 entfällt, bleiben andere Faktoren. Udn spätestens wenn ähnlich wie bei WoW son Gearscore Penismeter die Runde macht wird das random Spielen noch unattraktiver. Da bleib ich lieber bei Bekannten & Freunden in Passwort gesicherten Spielen für HC Partien anstatt ein offenes Spiel zu betreiben oder bei anderen auf gut Glück beizutreten.

-----Red Dox