Gerade bei Deckard Cain angekommen -> Fehler 25009 -> Server wohl abgeraucht *sigh*
Ersteindruck ist durchwachsen.
-Kam mir bis jetz ziemlich linear vor,w as prinzipiell schlecht ist da ich es von D2 gewohnt bin das es auch direkt am Anfang Zufallskarten gibt. Aber das muß ich item 2ten Charakter checken.
Ist zu Anfang so, aber im späteren Verlauf kanst du frei durch Dungeons watscheln, wenn dir das die Zeit wert ist ^^
-Hexendoktor ist *meh*. Die Hände ausem Boden und diret 3 Zombiehunde beschwören mutet etwas hart an, wenn ich vergleiche wie "schlapp" auf lvl5 der Necro war. Wobei mir der Necrostyle eh besser gefallen hat als der Buschdoktor :-/
Irgendwie hab ich auch keinen Manaverbrauch bei ihm. Hunde beschwören ist läppisch und neu casten ist halt nur Zeitabhängig, aber die halten auch gut aus und werden ja von bubbles mit geheilt. Hände casten kostet garnixx und Giftpfeil ist auch für umme. Einzig der Fledermaus cast zieht die Kugel ratzfatz leer. Hoffe da kommt dann noch ein besserer Haushalt im späteren verlauf dazu.
Jo Buschdoktor fand ich jetzt auch nicht so prickelnd (außer das Startbild bei der Charauswahl) und der Mönch hat ne recht hohe Verbrauchsrate mit seinem Karatekick.
-Deutsche Vertonung ist gut. Allerdings erkennt man manche Stimmen sofort wieder was imo bissel seltsam ist. Das der Serienkiller aus CSI mir Items verkaufen möchte ist z.b. son Punkt ^^
Jo, sind im Gegensatz zum Vorgänger viele bekannte Sprecher dazu gekommen, wenn man bedenkt das Wollknäul Sockenbart auch Jim Raynor spricht
😀 (Schon von Teil 1 an)
Joa ist in Ordnung
-UI ist Mist -.- Die Karte oben inner Ecke geht mir aufen Zeiger, Chat über dem Portrait des NPC der gerade labert ist auch son Fall. Da sollte schleunigst eine Option zum selber zurecht schieben kommen (wenns die gibt sagt mal wo, hab nixx gefunden).
Mich hat mat mehr dieses Info-Fenster zu den Monstern gestört, weil's dritek n Drittel vom Bildschirm frißt. (Aber das kennt man ja scho von früher)
-Health bubbles find ich deutlich schlechter als das Heiltränke System. Mag zwar mit Gewöhnung anfangs gut laufen, ich seh schon wie bei Boßkämpfen die Dinger immer inner gefahrenzone liegen 🙁
Die droppen nur wenn du Gegner platt machst, wenn du gegen nen Boss kämpfst der nix spawnt ist es mies, aber bei der Beta gabs immer kleinere Monstermobs die du plätten darfst um so'n bubble zu bekommen.
-Achievment/Challenge Sytsem ging mir inner Kathedrale gerade schon aufen Keks *plop* 15 Gegner getötet *plop* 6 Fäßer vernichtet* *plop* 12 Gegner vernichtet *plop* Achievment: 500 Gold aufgesammelt....STFU!
:lol:
-Schwierigkeitsgrad ist viel zu schlapp. Keine Ahnung obs an den ersten Leveln liegt wo man selbst den DAU noch zum Ende bringen will oder ob das füre Beta runtergestuft wurde aber ich fühl mich deutlich unterfordert 🙁 Da hatte ich bei D2 am Anfang shcon haarsträubendere Situationen.
Jo, bis jetzt bin ich auch keinmal gestorben, aber umstellmöglichkeiten dafür scheints nicht zu geben, ich hoffe das kommt noch mit dem fertigen Spiel, weil sonst haste das echt in 2 Stunden durch.
-bisher keine Inventarprobleme, was in D2 zu Anfang ganz schnell anders aussah.
Das sah bei mir anders aus, aber dafür habe ich auch alles aufgesammelt was auf dem Boden lag um es zu Geld oder Staub zu verarbeiten :shifty:
Allerdings hat das Spiel durchaus den aten Hack & Slash Flair. Ich möchte schon wissen wie die Story weitergeht und wie das ganze im Endgame mit "besserem" Equip für den Char aussieht. Der Frostkugelkampf inner Höhle z.b war ganz interessant und läßt auf spätere Bossfights hoffen.
-----Red Dox
Dadurch das du vorher abgeschmiert bist, hast du ja noch den dritten Bossfight noch nicht erlebt, der ist ein wenig spannender geraten als die kleinen Bosse.
Aber am meisten hat mich einfach die Tatsache gestört, dass die Waffen inner Hand nicht genutzt werden sondern irgendwelche anderen lustigen Sachen passieren (bei Mönch schaut es zumindest halbwegs so aus das er seine Waffen zum Einsatz bringt, und die Hexendoktorin bläst als ob es kein morgen geben würde - oder schmeißt mit Geschirr voller Spinnen nach Monstern ^^)