[Hinweis] Diablo 3

also ich habe es mir vor ne Weile auch geholt und gespielt. Kann aber deine Probleme nicht wiedererkennen. Ab und zu gabs mal nen Disconnect, das ja. War dann meist ärgerlich, aber von der Häufigkeit noch hinnehmbar. Also eigentlich nie mehr als einmal am Tag. Hab allerdings auch ne 16000er-Kabelleitung. Wobei es mich wundern sollte, wenn 2000 nicht reichen. Vielleicht solltest du mal schauen, ob du irgendwelche Programme hast, die mal gelegentlich die gesamte Bandbreite belegen. Meine Erfahrung war, dass Diablo recht schnell mal Disconnect ruft, sobald die Verbindung seiner Meinung nach nicht mehr ausreicht.

Gut dann werde ich mal schauen ob irgendwas Bandbreite belegt, wobei der PC noch recht neu ist und somit noch nicht allzuviel "Müll" drauf ist und Steam immer aus war als ich spielte.
Wie gesagt die 2000er Leitung war bis jetzt immer genug,nur was ich nicht was genau vom Server kommt, es heißt ja das die Monster und mehr vom Sever kommen während ja bei anderen Spielen viel "lokal" läuft.

Das Waffen-System in D3 ist so anspruchslos, wie nur möglich: Egal welche Klasse du spielst oder was für Attacken du nutzt, du kannst prinzipiell erstmal jede Art Waffe tragen (abgesehen von einigen klassenspezifischen) und die dranstehenden Schadenswerte und Boni werden einfach auf deine Attacken draufgerechnet. Soll heißen, wenn du als Zauberer mit nem Feuerhammer rumrennst (so wie ich), dann wirst du zwar nie sehen, wie dein Char mit dem Ding zukloppt, aber es beeinflusst trotzdem den Schaden deiner magischen Angriffe. Alle Schadensberechnungen werden in % des Waffenschadens angegeben.

Um mehr über die Fähigkeiten zu erfahen, schau mal in den Optionen, da gibt es irgendwo einen Haken für "Schadenswerte anzeigen" oder so (ist schon ne Weile her). Den setzen, dann steht auch an den Fähigkeiten genau dran, welchen Schaden sie (in % von Waffenschaden) machen und wie lange.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ja konntest du, werde mal nach der Option schauen.
Edit1: Übrigens gibts das Spiel gerade vergünstigt bei Blizzard im Angebot. 40 statt 60 Euro. Also wer noch überlegt hat...

Naja wer mehr sparen will sollte in BW (aufjedenfall in der Region Heilbronn und Karlsruhe) in den Media Markt gehen da gibts das für 28, habs mir da ja auch am Donnerstag geholt.

Edit2: Hm komisch. Bei mir scheint inzwischen auch irgendwas kaputt zu sein, ich krieg das Spiel nicht mal mehr gepatcht. Naja, Blizzard ^^

Patchen ging bei mir während der Installation problemlos.

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit Primarfähigkeiten per Tastatur zu wechseln oder muss ich immer ihn das Skill Menü?

Und gibt es ein Program das einem zeigt was wieviele Bandbreite verbraucht oder einem anzeigt welche Programm I-Netzugriffe haben? Der Task Manager unter Win 8 zeigt zwar unter Leistun eine Durchsatzdiagramm an aber das ist jetzt nach dem spielen und vor dem spielen "leer" und es hat trotzdem 2mal die Verbindung verloren. Sont wüsste ich auf meinem Rechner nur Win Updates, der Win 8 Store, Java Update, Flash Player Upadte, Steam (immer aus beim D 3 zocken) und Avast die Internet Zugriff haben

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Death lives, äh halt falsches Spiel 😉

Sieht doch ganz nett aus, muss es endlich mal beenden, bin mitte/ende Akt 2.

Aber das mit dem schwarzen Seelenstein ist praktisch, so kann man Diablo immer wenn man ihn braucht aus der Mottenkiste äh dem Seelenstein holen 😉

EDIT: Die Engel und Horadrim können ja aber auch gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
^^
cad-20130823-c62a0.png

-----Red Dox

Sooo....ich bins mir gerade auch wieder am downloaden, mal schauen was die Patches bisher gebracht haben. Muss Inferno noch durchspielen, bin da Anfang des 3. Aktes. Und auf einen neuen Charakter hätte ich auch Lust...mal sehen, wie lange mich das Spiel diesmal bei der Stange hält.

Die Erweiterung ist auf jeden Fall gekauft.

Achso, falls jemand gemütlich eine Runde gemeinsam zocken möchte, so adde er Argo#2265 😉

Konsolenspieler müssen sich darüber von Beginn an keine Sorgen machen, denn online spielen ist auf PS3 und 360 lediglich eine optionale Kiste. Nicht einmal eine Registrierung im Battle-Net ist notwendig, insofern ihr über das Spiel überhaupt online spielen wollt.

Scheinbar kein Bettel.net wenn man nicht Online spielen will. Generell wäre das Offline spielen ja auf dem PC auch ein gern gesehenes Feature -.-

Das hier wär allerdings noch besser.
Eine Winzigkeit wurde allerdings weggelassen, und das wertet das Spiel ungemein auf. Das Auktionshaus gibt es nämlich nicht auf der Konsole. Das hat zur Folge, dass der Handel mit Gegenständen nicht gefördert werden muss, und das wiederum bedeutet, dass die Beute im Spiel immens besser ist als auf der PC-Version. Fand man dort meist Krempel, den man kaum gebrauchen konnte, ist dies nun ganz anders. Schnell findet man hochwertige Gegenstände, die sowohl zur jeweiligen Stufe als auch zur Charakterklasse passen. Das macht das Spiel um ein Vielfaches motivierender als die PC-Version. Bei jedem Drop eines Bosses steigt sofort die Vorfreude, weil man einfach weiß, dass wohl etwas Brauchbares gefallen ist. Und wenn nicht, zerlegt man es in seine Einzelteile und bastelt beim Handwerker überzeugende Waffen und Rüstungen.
Da ich ja momentan auch wieder aktiver spiele krieg ich auch regelmäßig das kotzen das bei komplett rare/legendary gefülltem Inventar immer nur so 1-3 Gegenstände dabei sind die wirklich was taugen [zu 80% nutzlos für die Klasse die das Zeug findet]. Das mag jetzt zwar besser sein als vor einem Jahr aber deibel noch eins, sich wirklich konstant alle 5 Level übers AH ausrüsten, ganz zu schweigen vom 60er Equip, weil nichmal mit Paragon & Nephalim Buff sinnvolles Zeug fällt ist immer noch genauso nervig wie zu Release *sigh*

-----Red Dox