Lustig... die PC Wunschversion auf Konsole. Da sieht man schon Blizzard könnte wollte aber einfach nicht.
Mh das einzig schlimme war der onlinezwang für mich. Wurde bestimmt schon xmal diskutiert aber was ist so schlimm am Auktionshaus? Man ist doch nie gezwungen es zu nutzen. Ich seh es als tolles Feature, was kein nutzzwang hat.
Mh das einzig schlimme war der onlinezwang für mich. Wurde bestimmt schon xmal diskutiert aber was ist so schlimm am Auktionshaus? Man ist doch nie gezwungen es zu nutzen. Ich seh es als tolles Feature, was kein nutzzwang hat.
Das ist halt looten iceeagle. Kannst ja nicht verlangen, dass du bei der masse an verschieden Waffen ein Set schnell zusammenkriegst. Also Hölle hatte ich zumindest ohne Ah geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr. Aber auch bei dei KOnsole hab ich zumindest bisher nichts besseres gespürt. Eher im Gegenteil, auf dem PC hatte ich die ersten Stunden auf jeden Fall besseres bekommen.Für gute Sachen muss man halt stundenlang grinden, ist ja bei den meisten mmos á la Guild Wars 1 (+2) und WoW nicht anders. Wollts aber nur mal anmerken und keine alte Diskussion auflammen 🙂
@ Skraal... du schon wieder... Was hat dich nun verleitet, sowas zu schreiben? Ich sah/seh immer Leute, die sich über das Ah beschweren und wenn ich frage, was daran so schlimm ist, kommst genau DU, der sagt "mach das mal ohne AH".
Was anderes als provokativ ist dein Post nicht. Übrigens bin ich da mal im ersten test auch schon in Normal gestorben 😉
Nutz ich das AH nicht, wird es sehr sehr schwer Ausrüstung zu bekommen die Inferno tauglich geschweige denn MP3-10 nutzbar ist. Es gibt "Selffound" Spieler die das machen aber Ich z.b. bin ein absoluter Pechvogel. Ich hab nichtmal in hunderten Stunden von D2 irgendwann mal einen SoJ droppen sehen. und in D2 *konnte* ich wenigstens selber Ausrüstung finden die mich auch weiter gebracht hat, das klappt in D3 einfach immer noch nicht.Wurde bestimmt schon xmal diskutiert aber was ist so schlimm am Auktionshaus? Man ist doch nie gezwungen es zu nutzen. Ich seh es als tolles Feature, was kein nutzzwang hat.
Da sind wir dann aber schnell wieder beim AH Thema. Da kannste dir gerade für die kleinen Level und relativ wenig Gold immer recht gute sEquip holen. Faustregel so alle 5 Level Waffe👎 upgraden. Das geht sogar so gut das du mit AH Equip auf Normal & Alptraum auch direkt Monsterstärke10 anschalten kannst und dennoch kaum ins Schwitzen geraten solltest. Mit Selffound spielen kannste wahrscheinlich nichtmal MP3 anstellen ohne dir ein grab zu schaufeln 😉Übrigens bin ich da mal im ersten test auch schon in Normal gestorben![]()
Hat man dich in der Schule zu oft geschlagen, oder warum bist du so endlos Sensibel ?
Dann sind wir uns ja zum Teil einig 🙂
Aber auch dann wirst du nicht gezwungen, du kannst ebenso wochenlang farmen. Andere haben's ja auch geschafft diese Waffen zu bekommen und wenn du mal im ah schaust (sogar kurz nach Release), dort sind Abertausende Waffen, die für jedes Level Sau gut und ausreichend stark sind.
Keine frage ich versteh was du meinst und das ist auch richtig. Man will sich waffen holen und sofort bessere haben, weil halt Farmen öde. Aber mir geht's halt um das Wort zwang. Daher find ich halt immer noch das meine Aussage grob und ganz nicht falsch ist. Weißt du was ich mein?^^
Was hat denn eine Abkürzung wie "mp" mit mein wissen und können zu tun? Mp steht ja im allgemeinen für Multiplayer, ic nutz Abkürzungen kaum
Kannst du dich mal bitte gepflegter ausfdrücken? Danke!
Das ist halt looten iceeagle. Kannst ja nicht verlangen, dass du bei der masse an verschieden Waffen ein Set schnell zusammenkriegst.
Ich verlange gar keine Sets, ich spiel es aus Spaß alleine oder mit nem Cusin, hab gerademal einen Char auf Alptraum der Rest auf normal daher war das was ich schrieb eben das was man so ließt.
Aber wie gesagt hätte ich hier und da mal bessere Sachen und da ist mir egal on normal, magisch, legendär etc.. mir kommt das halt sherl langsam/wenig vor das scheint mir das subjektiv in Torchlight 2 das ich nebenher spiele besser zu sein.
Und das mit Monsterstärke interesiert mich auch.
Auch ja mal so aus Spaß spielt ihr "Gebiete" öfter um alle Events/Händler/Bücher zu bekommen?
Und was ist Nephalembuff sowie Paragonbonus?
Reine Mentalitätsfrage. Ganz ehrlich, ich spiele es, um Spaß zu haben und es würde mich enorm frusten, wenn etliche Spielstunden weg wären, weil ich einen schlechten Tag habe, niesen musste, jemand mich bei Skype anruft und dadurch das Programm minimiert, ich einen Lag habe, ......Auch wenns Arrogant klingt, aber SC Spieler sind für mich keine wahren D3 Spieler. Diese brauchen sich nichtmal nen FInger drum bemühen, ihren Charakter zu "erbauen" denn DMG ist das Wichtigste als SCler...
Wenn du den GRUNDZUG von Diablo 3 also die Monsterpower, welche man tag täglich begegnet und welche quasi dein Spielinhalt darstellen, (Denn jeder will eine höhere MP erreichen) dann hat das sehr wohl was mit deinem Wissen über D3 zu tun.