Die dragsta mussten vorher auch schon ne 4+ würfeln zum porten.
Absolut falsch. Es gab ja schließlich den Kustom Job, den man dem Ding IMMER gegeben hat, damit ist man AUTOMATISCH teleportiert bzw. bei jedem Wurf beim Advance und bekam keine Mortal Wounds danach.... oh man... keine Ahnung haben aber schön behaupten...
Regst Du dich gerade tatsächlich auf das man nun spezielle Listen spielen kann die von ihren clantraits richtig gebufft werden?
Ok also nochmal ganz klipp und klar, DU hast kein einziges Argument was wirklich für Evil Sunz spricht, kein einziges aber anstatt welche zu bringen, greifst du mich einfach direkt an...
Evil Sunz TAUGT NICHTS MEHR, zum Xten Mal, was ist daran so schwer zu verstehen?
Spezielle Listen die richtig gebufft werden von Klantraits, so ein Schwachsinn. Es werden sich am Ende 2-3 Klans herauskristallisieren, der Rest wird nie gespielt werden (auf Turnieren) und Evil Sunz wird man ganz sicher nicht sehen nur weil man ein (1) Fahrzeug durch den Klantrait spielbarER bekommt...
Evil Suns und heizakult sind Mega passend wegen dem boost in der Bewegung dem advancen auch.
Du kapierst es einfach nicht, DAS IST NUTZLOS! Es gibt schließlich kaum noch Sturmwaffen!
Scrapjet hat keine mehr
Warbikes haben Dakka Waffen
Killakoptas haben Heavy Waffen
Wummenboyz haben Dakka Waffen
Boomdakka Snazzwagon hat ne Dakka Waffe
Was bleibt da schon groß:
Die Flamer vom Kustom Boosta Blasta aber nicht seine Hauptwaffe
Squigbuggy schießt indirekt und braucht das daher nicht
Shokkjump Dragsta mit seiner Hauptwaffe
Brennaboys...
Wenn du die 2-3" mehr wegen Bewegung und Advance meinst... das ist doch total scheiß egal! Man will mit den Autos SCHIESSEN und nicht in den Nahkampf aber selbst das kapierst du ja nicht.
Also was schreibst du für eine Scheiße hier von wegen: "Evil Sunz und Heizakult sind mega passend...."
Und wer sagt das man den speedwaagh nimmt? Der normale waagh passt super um mit den flitzern schnellst möglich in die Gegner reinzufahren und Einheiten zu binden.
Achja genau, weil man mit SCHIESSENDEN Autos ja auch unbedingt in den Nahkampf will...
Ganz ehrlich, ich spiele vielleicht dieses Spiel nicht aber ich verstehe eindeutig mehr davon was wie funktioniert als du, das hast du mit deinem letzten Beitrag ja echt bewiesen. NULL Argumente haben aber etwas in den Himmel loben was, wenn man sich die Regeln genauer anschaut, nichts taugt... wie lächerlich.