Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der "neuen" Ramshackle Regel? Gefühlt hat jede Waffe die mehr als 1 Schaden macht auch gleich Stärke 8, bringt also nix. Ich konnte die Regel tatsächlich noch kein mal anwenden 😀 Ich spiele allerdings zur Zeit nur gegen wenig verschiedene Armeen vll. gibt es da auch welche wo man die ganze Zeit Ramshackled.
Habe Spiele gegen Ultramarins, Blood Angels, Necrons und Drukhari gehabt und Dein Empfinden kann ich leider bestätigen.
Erst dachte ich mir so: yeah!
Und jetzt wo auch wirklich JEDE Einheit einen Durschlag hat und die ganzen mechanischen Einheiten der Orks keinen Invul (wie sonst gefühlt alles an Gegnern), wird der Codex immer schwerer zu spielen.
Es ist wirklich Schade! Die Toughness Erhöhung bringt ohne einen Rüstungswurf irgendwie kaum was und von der Moral fange ich jetzt erst gar nicht an. Wird ein reiner „Wein ?- Post“. ?
Die Beast Snagga sind gut, der Viechboss auf Squigosaurus ist eine Bank. Wenn man um die herum etwas baut, könnte es sehr gut funktionieren. Ich glaube wenn GWS den Smasha Gunz mal eine normale Moral schenken würde, wäre so ne Snagga Meute mit Smasha Gun Unterstützung wieder ne nette Option.
GDork