OK, auf die Preise morgen bin ich mega gespannt!
cya
cya
Ist doch vollkommen egal Hauptsache es gibt ihn. Notfalls für 40k 😉![]()
Sunday Preview – Reinforce your Horus Heresy army with standalone Saturnine kits
Bolster your forces as the Heresy hots up.www.warhammer-community.com
Es gibt die alten DropPods jetzt für 30k.
Wieso man sich die kaufen sollte, seh ich aber noch ned. Zumindest ned, wenn die ned deutlich wieder im Preis runter gehen. Da sind die neuen Doppelbox Pods einfach zu preiswert im Vergleich zum letzten Mono-Kapsel Preis.
Aber die neuen sind halt auch echt nicht gut. Okay vielleicht, aber nicht gut.![]()
Sunday Preview – Reinforce your Horus Heresy army with standalone Saturnine kits
Bolster your forces as the Heresy hots up.www.warhammer-community.com
Es gibt die alten DropPods jetzt für 30k.
Wieso man sich die kaufen sollte, seh ich aber noch ned. Zumindest ned, wenn die ned deutlich wieder im Preis runter gehen. Da sind die neuen Doppelbox Pods einfach zu preiswert im Vergleich zum letzten Mono-Kapsel Preis.
Damit du zwei Boxen für eine Einheit brauchst und dann ne halbe über hast so das du noch eine Box kaufst um eine zweite volle zu haben 😏Puh das ging wirklich schnell - mal sehen was die Preise sagen. komisch ist nur die Aufteilung bei den Termis als 4er Box - hätte nur mit einer 3er Box gerechnet.
Es sind immer 2 Termis pro Gussrahmen, d.h. auch nur 2 unterschiedliche Posen.Puh das ging wirklich schnell - mal sehen was die Preise sagen. komisch ist nur die Aufteilung bei den Termis als 4er Box - hätte nur mit einer 3er Box gerechnet.
Nur 2 Posen? Das ist schon ein wenig armselig.Es sind immer 2 Termis pro Gussrahmen, d.h. auch nur 2 unterschiedliche Posen.
Bei ca. 30 Teilen pro Terminator. Aber ich kann Entwarnung geben. Du kannst mehr Posen bauen und unter Nutzung eines Skalpells die Beine freier positionieren.Nur 2 Posen? Das ist schon ein wenig armselig.
Das macht mich sehr glücklich, dann bekomme ich ja noch ne zweite. 🙂Die alte Drop Pod wird tatsächlich für 30k verwendet:
Sunday Preview – Reinforce your Horus Heresy army with standalone Saturnine kits - Warhammer Community
Anhang anzeigen 315140
Die Saturnine Box ist dauerhaft im Sortiment. Ich würde mir keine Sorgen machen das da noch mehr von auf dem Seconhand markt landet 😄Das macht mich sher glücklich, dann bekomme ich ja noch ne zweite. 🙂
Is okay, dann muss ich mir keine verbastelte von irgendjemanden kaufen. 😁Die Saturnine Box ist dauerhaft im Sortiment. Ich würde mir keine Sorgen machen das da noch mehr von auf dem Seconhand markt landet 😄
Weil der Preis, bei manchen Dingen, nicht das entscheidende Kriterium ist.Es gibt die alten DropPods jetzt für 30k.
Wo auch sonst 👍.Da sind wir aber wirklich hart in der Subjektivität 😀
Gussgrate sind ein ganz eigenartiges Thema, entweder hab ich da immer unheimlich Glück gehabt und bin in den letzten 25 Jahren kaum betroffen gewesen, oder ich sehe das einfach entspannter als viele andere 🤔. Mitem Cutter drüber, fertig, kostet mich keine Minute 🤷♂️.Ich hab hier noch ne alte Kapsel liegen, die nen FW-RakWeSystem bekommen soll... Und allein die Gussgrate sagen: Nope. Never ever again 😀