Es scheint mir so, dass jeder Körper eine individuell verzierte Brust hat, um den Leuten da Freiheit zu lassen.
Aber die Beine dann bei allen Blank. Find ich etwas schade, da sind die dekoriert bis über die Helmkante und dann so Standardbeinschienen :/Es scheint mir so, dass jeder Körper eine individuell verzierte Brust hat, um den Leuten da Freiheit zu lassen.
Magie. Oder halt irgendwas profanes, etwa eine Drehung am Griff. Soweit ich mich erinnere hatten die alten Grey Knights auch keinen Abzug an ihren Nemesiswaffen.Frage mich nur wie die jetzt ihre Wächterwaffen abfeuern, einen Abzug habe ich da nirgends gesehen bei den Waffen.
Ansonsten nette upgrades, sehen nicht mehe so klobig aus.
Magie. Oder halt irgendwas profanes, etwa eine Drehung am Griff. Soweit ich mich erinnere hatten die alten Grey Knights auch keinen Abzug an ihren Nemesiswaffen.
Psionisch eine Knarre abzufeuern klingt jetzt nicht nach der naheliegendsten Methode, so etwas zu tun. Terminatoren mit Cyclone hatten früher mal statt Energiefaust ein Steuerungssystem dafür, inzwischen kriegen sie es auch so hin. Servoschädel mit Bewaffnung können auch vom Besitzer abgefeuert werden, selbst ohne physischen Kontakt.Der Unterschied ist das Grey Knight psioniker sind und Nemesis Waffen ebenso psionisch sind, daher wirken die so gut gegen Dämonen.
Das Custodes psioniker sind um somit ihre Waffen zu betreiben wäre mir komplett neu. Das ist einfach ein fail im Design.
Angesichts des Designs und da bei einem Kompositum der Kopf hinten steht würde ich Bolterschwertern sprechen 😉Wenn wir schon in den Gerüchten über Abzüge von fiktiven Waffen reden, möchte ich an dieser Stelle auf die Läufe und Funktion der Bolter-Schwerter/Schwertbolter/whatever hinweisen. Was verschießen die und wie schwachsinnig ist die Idee, ein Magazin als Parierstange zu nutzen?\offtopic off
Es ist Warhammer, das Absurde ist Normalität und Logik die AusnahmeWenn wir schon in den Gerüchten über Abzüge von fiktiven Waffen reden, möchte ich an dieser Stelle auf die Läufe und Funktion der Bolter-Schwerter/Schwertbolter/whatever hinweisen. Was verschießen die und wie schwachsinnig ist die Idee, ein Magazin als Parierstange zu nutzen?\offtopic off
Alexa, feuer die Wächterwaffe ab!Frage mich nur wie die jetzt ihre Wächterwaffen abfeuern, einen Abzug habe ich da nirgends gesehen bei den Waffen.
Hoffentlich überdauert das auch die 10. Edition.Edit.
Okay, steht ja direkt in dem Artikel, dass die auch für 40k kommen - my bad...
Later this year kann nun aber auch im Codex der 11. Ende des Jahres bedeuten. 😜Hoffentlich überdauert das auch die 10. Edition.
Warum sollte man die nicht eins zu ein in 40k Nutzen können? das sind ja nur Einheiten die es da genau so gibt. Drum wundert es mich auch, dass sie die Wächter neu auflegen. Die sind ja eh schon Plastik.Eigentlich könnte man gerade bei den Goldjungen das direkt 1 zu 1 nach 40k verfrachten, aber das wird bestimmt wieder nicht passieren. (Oder gab es da ne andere Ankündigung?)
Edit.
Okay, steht ja direkt in dem Artikel, dass die auch für 40k kommen - my bad...
Naja, die sind nun auch schon so alt wie die MKIII Marines, die sie ausgetauscht haben.Drum wundert es mich auch, dass sie die Wächter neu auflegen. Die sind ja eh schon Plastik.