30k Horus Heresy 3.0 - Neuerscheinungen und Gerüchte 2026

Die bisherigen Cataphractii finde ich furchtbar plump designed, aber diese neuen haben durch die Handwaffen, die Streikolben und die ETWAS "elegantere" Silhouette schon ihren Reiz...
Das geht mir genauso! Ich habe meine ersten zusammengebaut und finde die neuen Modelle auch wirklich super 🙂

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Das sagst du jetzt... 😝
@Ghulundine hat gerade noch einmal welche bestellt, damit die Upgradegussrahmen für die TS noch passen. 🙈
Die Upgradegussrahmen passen auch auf die neuen. Bilder sind nicht von mir.
1769770233144.webp
1769770254585.webp

• Like
Reaktionen: Abbertoth und Haakon
das steht für mich für Terminatoren!
Gegen das klobige der "normalen" Termis hab ich auch nix; ich mag nur nicht die Cataphractii! 😉

Nur damit ich das richtig verstehe: Ne "Ankündigugn für nächste Woche" bedeutet bei GW, dass die dann auch in der kommenden Woche im Einzelhandel sind? Ich dachte, das läuft anders...

Gegen das klobige der "normalen" Termis hab ich auch nix; ich mag nur nicht die Cataphractii! 😉

Nur damit ich das richtig verstehe: Ne "Ankündigugn für nächste Woche" bedeutet bei GW, dass die dann auch in der kommenden Woche im Einzelhandel sind? Ich dachte, das läuft anders...
Du verstehst es nicht richtig. Sonntag Vorschau -> Samstag in Vorbestellung -> Samstag 2 Wochen später Release.

OK, mag sein! Aber wie kann dann @Maxentius die an dem Donnerstag nach der Vorschau schon zusammenbasteln (siehe Beitrag Nr. 61)? 🤔
Am Sonntag, den 21.12.2025 war die Sonntagspreview und am darauffolgenden Samstag ging die Box in die Vorbestellung und wurde zwei Wochen danach ausgeliefert.

Hier die Sonntagspreview vom 21.12.:

• Like
Am Sonntag, den 21.12.2025 war die Sonntagspreview und am darauffolgenden Samstag ging die Box in die Vorbestellung und wurde zwei Wochen danach ausgeliefert.
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachhaken muss:

Bei Kutami und auf der GW-HP werden die Einheiten (Breacher/Termis mit Streitkolben und Volkrite) jeweils als Vorbestellung/Pre-Order ab dem 14.Febraur geführt! Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, und kapiere nicht, wie man die jetzt schon haben kann! 🤷‍♂️

Bei Kutami und auf der GW-HP werden die Einheiten (Breacher/Termis mit Streitkolben und Volkrite) jeweils als Vorbestellung/Pre-Order ab dem 14.Febraur geführt! Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, und kapiere nicht, wie man die jetzt schon haben kann! 🤷‍♂️
Es gab eine Box in der die Prereleased wurden. 🙂

• Like