Horus Heresy - Age of Darkness, Kurze Fragen, kurze Antworten

Gibt es eigentlich schon Regeln für Zone Mortalis oder auch Boarding Actions für Horus Heresy? Ich meine Zone Mortalis war mal in einem White Dwarf, oder? Wie ist es mit Boarding Actions?
Exakt, Zone Mortalis war im WD 477.
Wo ist für dich der Unterschied zu Boarding Actions?

Groß Unterschied sehe ich da nicht, außer halt das Gelände. Zone Mortalis gab es ja mal und haben Leute sicher noch herumliegen bzw. druckt man sich von diversen Drittanbietern. Boarding Actions ist ja der "neue Name" von dem neuen Gelände.

Ich hatte im Hinterkopf, das es Zone Mortalis Regeln gibt, daher wollte ich da eine Quelle wissen.

Aber, ich dachte nun dass man das vielleicht nun auch re-branded hat unter "30k Boarding Actions" mit eigenen Regeln und Missionen oder so, um auch den Verkauf von dem Gelände in der 30k Community anzutreiben. Vielleicht kommt das aber ja noch.

Kralle und Schwadron:

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass Schwadronen von z.B. auch Kampfpanzern, wenn sie aus mehr als einem Fahrzeug bestehen, auch in 4" Formation etc. tuckern müssen, aber gilt das auch für Contemptor-Cybot-Krallen? Mir war so, dass sie nur beim Aufstellen in Formation zueinander sein müssen, dann aber unabhängig voneinander agieren können (dachte ich bei Panzerschwadronen auch). Finde jedoch nichts mehr dazu (anders als in der "1. Edition" von HH)... habt Ihr Hinweise?

Ich habe mal eine Frage Anacharis Scoria.

In den Regeln zu den Cybertheuergischen Waffen steht, dass man mehrere Cybertheurgie Waffen abfeuern darf, wenn man das Modell eine entsprechende Regel hat.

Anacharis Scoria hat drei Cyber-Riten und damit 3 Cyber-Waffen zur Verfügung. Außerdem hat er 2 Archotek Pistolen, nen Photon Thruster und nen Melter und nen Flamer (letztere beiden durch den Maschinator Harnisch).

Darf man dann alle 5 Waffen plus 3 Cyber-Waffen abfeuern? Das wäre ja ne richtig starke (Abwehr-)feuerbasis. OK, die Reichweite beträgt teilweise nur 12 Zoll und einige Cyber-Waffen haben Daten Djinn, aber so ein Cybot ist dann schnell mal weg...