Du kannst es sicher mit 250€ probieren. Vielleicht hast du ja Glück!
Danke dir für den Input @Fabiusm Ich dachte so als VB, dann trifft man sich schon irgendwo… Mal schauen, vielleicht lass ich es auch erstmal nur als VB drin und warte die ersten Angebote ab^^Du kannst es sicher mit 250€ probieren. Vielleicht hast du ja Glück!
Danke 🙏🏻Ein Unterforum zur Spielersuche haben wir hier:
Kontakte
Kontakte für Games Workshop & Warhammer – vernetze dich mit anderen Hobbyisten, finde Mitspieler und organisiere Treffen. Im GW-Fanworld Kontakte-Forum kannst du Spieler in deiner Nähe suchen, Spielgruppen gründen und dich für Turniere oder Hobbytreffen verabreden. Knüpfe neue Freundschaften und...www.gw-fanworld.net
Leider nicht konkret für die Horus Heresy. Falls es genug Interesse gibt, können wir für die 3. Edition gerne einen eröffnen und ich kümmere mich ums anpinnen.
Moin in die Runde,
kurze Frage. Gibt es vielleicht einen 30k-Discord auf dem man Mitspieler finden kann? Oder ein Forum zur Spielersuche?
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Beste Grüße
Gibt es einen neuen Link zu dem Discord? Mir wird gesagt er sei ungültig.Es gibt auch den deutschen Heresy Discord, da kannst du es auch versuchen.![]()
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Na klar: Tritt dem Veterans of Terra-Discord-Server bei!Gibt es einen neuen Link zu dem Discord? Mir wird gesagt er sei ungültig.
Ich habe mich mit den Regeln noch nicht befasst und starte gerade erst mit einem HH Projekt, dazu habe ich ein paar allgemeine Fragen:
- Es kommen ja jetzt neue Mk 4 Marines raus, gibt es regeltechnisch einen Unterschied zwischen den verschiedenen Rüstungstypen? Oder sind das nur "skins"?
- Ich habe einmal die Saturnine Box, wie baue ich die Standard Marines denn am besten auf? Es gibt ja noch die Desintegratorwaffen, Waffen Upgrade Sets usw. Ich würde das gerne sinnvoll aufbauen.
- Kann ich eine Verräterlegion auch als Loyalisten spielen, quasi vor dem Verrat oder ein Teil der Legion schließt sich dem Verrat nicht an zb.
- Gibt es eine gute Quelle für alternative bspw legionsspezifische Schulterpanzer zb über 3D Druck?
Die Masse an Auswahl von Panzern und Waffentypen erschlägt mich gerade etwas.
Kann ich eine Verräterlegion auch als Loyalisten spielen, quasi vor dem Verrat oder ein Teil der Legion schließt sich dem Verrat nicht an zb.
Ich denke mal außer wenn exakte "historische" Schlachten nachgestellt werden, sollte es kein Problem bei Events geben (und dort dürfte selbst die Legionsauswahl beschränkt sein). Bis auf die von @Jedit erwähnten Charaktere, einige Einheiten (betrifft zumeist Verräter) und spezielle Alliierte (Custodes etwa), die ausschließlich Loyalisten oder Verrätern zur Verfügung stehen, steht es einem völlig frei, die Gesinnung/Seite seiner Armee zu wählen. Das ist auch explizit so gewollt und hintergrundkonform.3. kannst du natürlich machen. Die meisten Charaktere sind aber Loyal/Verräter. Regeltechnisch könnte das also Konsequenzen haben für zb. Events wenn du Lunar Wolves anstelle von SoH machst.