Horus Heresy Event 2017 Hamburg 12-13. August

Nix geplant ist jetzt keine passende Aussage, es rattert viel im Hintergrund, aber ich kann nun noch keine Aussagen zu der Erstellung einer Armee sagen, wenn das ganze System noch so im unklaren ist.
Prinzipiell sind BCMs erlaubt, ob jedes pro Runde nur einmal eingesetzt werden kann, hängt bisschen von der Anzahl der Leute zum Schluss ab, auf jeden Fall wird auf keinem Tisch zweimal dasselbe Bcm sein dürfen.

Das du dir jetzt null Gedanken machst bis es mehr Informationen zur neuen Edition gibt ist wohl nicht zu erwarten. Ich habe dich aber so verstanden, dass es erst mit näheren Infos zur 8. in die vollen gehen wird.
Da ich mit den grünen nach jetzigem Stand (T3) alleine bin, klingt das doch erst einmal gut. Da kann ich ihn getrost fertig machen und am Event dann immer noch entscheiden ob ich ihn einsetze.
Danke

Paar weitere Informationen.

Anmelden ist weiterhin erwünscht , platz ist theoretisch für 50 Leute und mehr.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass bei zb 50 Voranmeldungen maximal 25 bis 30 Leute wirklich kommen.
Ursprünglich ist das Event als Kampagne gedacht gewesen wie letztes Jahr , man muss aber auch sagen , dass ab 20 Leuten das langsam sehr unübersichtlich wird für mich und auch die Teilnehmer ordentlich umzusetzen und zu planen.
Deshalb gibt es zwei mögliche Wege wie das Event stattfindet:

A) Es kommen sehr viele Leute, dann werde ich Loyalisten gegen Verräter "Paaren" und es werden über das Wochenende für jeden ein paar hoffentlich coole Spiele mit neuen Leuten und auch mal abwechslungsreichen Missionen, 2vs2 ist dabei auch möglich.
B)
Es kommen weniger Leute so unter 20 bzw ihr möchtet viel lieber ein kleines Event, im Endeffekt mache ich nämlich das was ihr wollt , verdiene mit den Spaß ja nix.
So könnte ich den Ablauf mit wer wie gegen wen bei verschiedenen passenden Missionen besser zuordnen und mehr ein Kampagnen Feeling erzeugen.

Da wir weiter nach siebter Edition spielen habe ich es jedenfalls bei Missionen und Punkten einfacher😀