Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehe ich aber was ist mit ihren Waffen passiert? Warum hast du nicht die Hände von den Anvil Modellen abgschnitten und die Waffen so gelassen wie sie sind?
weil ich die shotguns haben wollte und nicht die anderen. blöd an den minis is nur das die arme schon dran sind und nicht neu positioniert werden können bzw nur mit viel aufwand und darauf hatte ich keine lust. einer schaut halt bissl blöd aus wie er die waffe hält 🙂
Mit ein paar Taktischen kann ich auch dienen. Versuche also, mal dabei zu sein – einfach um diese wirklich schöne Initiative zu unterstützen.
Blumentöpfe dürfen die andern gewinnen. :happy:
Ich muss das Foto nach reichen bin in München bis Samstag. Werden aber mk 3 Marine. Serg. Werde ich sowieso noch verändert je nachdem wie die Waffe der wolves ausfallen wird.
Werde auch daran teilnehmen. Mit World Eater Assault Marines. Rümpfe aus der Betrayl at Calth Box, Waffen von Puppetwars und Sprungmodule von Max Mini. Bild kommt noch