Malen 1. Horus Heresy Malwettbewerb 2018 - Eliteeinheiten der Horus Häresie

Sieht stark nach geairbrushtem Gelb aus wenn ich mir die Airbrushspuren an den Gussästen von den Schulterpanzern so angucke... Wasser auf meinen Mühlen, ich predige das ja die ganze Zeit 😀

Weis ja nicht ob die alpha legion so vertrauenswürdig ist 😉
Kostet halt wieder ne Stange geld, sich da gescheite hardware für zu kaufen...

Guten Morgen,
irgendwie bin ich zu blöd Fotos an Alpha Legion per PN zu verschicken. Ich kann dort keine Fotos verschicken (per Grafik einfügen). Hier aber schon....darum stelle ich erstmal hier meine Varagyr rein damit man sehen kann, dass ich fertig geworden bin ^^

Varagyr Wolf Guard Terminatoren. Persönliche Leibwache von Leman Russ

Anhang anzeigen 360949Anhang anzeigen 360950Anhang anzeigen 360951

ich lade doch meine Bilde nicht wo anders hoch damit ich HIER mit machen kann. Sorry aber dann streicht mich, dass ja bescheuert

Bei so schönen Termis wäre das doch eine Verschwendung 😉 Die kommen natürlich noch mit in den Wettbewerb.

So Leute, dann wäre jetzt aber der Moment, an dem der Wettbewerb schließt. Ich werde jetzt mal alles sammeln was ich habe und den Abstimmungsthread eröffnen. Dann wünsche ich allen die was abgegeben haben an dieser Stelle viel Glück und bedanke mich für das Interesse und die Teilnahme!

ich lade doch meine Bilde nicht wo anders hoch damit ich HIER mit machen kann. Sorry aber dann streicht mich, dass ja bescheuert
Anders als auf die zwei genannten Weisen lässt sich eine direkte Übertragung von Bildern in diesem Forum leider nicht machen.
Man kann sie natürlich auch einfach hier rein stellen, immerhin gibt es ja kein großes Geheimnis dahinter.
Ich selbst frage immer beim Veranstalter des Wettbewerbes nach einer Mail-Adresse und schicke dann die Fotos direkt zu.